✔️ Achtung ❗️Dieses Blumenkohl-Rezept wird Sie süchtig machen 💯 Entdecken Sie Gobi Manchurian ✨😋🍴#indisches Essen

Vorsicht! Hier kommt ein Blumenkohl Rezept, das süchtig macht! Wenn du auf der Suche nach einem indischen Gericht bist, das sowohl knusprig als auch würzig ist, wird dich das Gobi Manchurian begeistern. Mit diesem köstlichen Rezept wirst du deine Geschmacksknospen auf eine kulinarische Reise schicken, die du nicht so schnell vergessen wirst.

Vorsicht ❗️Dieses Blumenkohl Rezept hat Suchtpotential 💯 Gobi Manchurian ✨😋🍴#indischerezepte

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von [Musik]. Heute kochen wir wieder mit einem neuen Rezept und zwar einem Rezept mit Blumenkohl und Kaffee. Und ja, es ist ein chinesisches Rezept. Es ist einfach zu machen und schmeckt hervorragend. Lasst uns direkt anfangen.

Zu den Zutaten, damit ihr seht was gebraucht wird. Wir frittieren entweder unseren Blumenkohl oder unseren Kaffee. Dafür schneiden wir sie in kleine Stücke und frittieren sie. Wir brauchen außerdem drei bis vier Frühlingszwiebeln, nur den grünen Teil davon. Ich habe hier eine grüne Chili entkernt. Weiterhin brauchen wir Maisstärke Typ 4/80, eine rote Zwiebel, Ketchup, Chilisoße, Sojasauce, Pfeffer, Paprikapulver und Kreuzkümmel. Wir brauchen außerdem Wasser, Öl und eine Limette.

Ich habe hier Blumenkohl und Kaffee, die ich in kleine Stücke geschnitten habe. Ich habe sie für 10 bis 15 Minuten in Wasser gekocht. Das Wasser war nur halb voll, deshalb habe ich noch Salz hinzugegeben, wie man es auch bei Spaghetti tut. Danach habe ich den Blumenkohl und den Kaffee herausgenommen und den Teigmantel vorbereitet. Dafür habe ich drei Esslöffel Stärke und zwei bis drei Esslöffel Maisstärke genommen und ein halbes Teelöffel Salz sowie etwas Petersilie hinzugefügt. Ich habe vorsichtig Wasser hinzugegeben und alles gut vermischt, bis ich einen etwas dünneren Teig bekommen habe.

Ich habe den Teig um den Kaffee und den Blumenkohl herum gelegt und etwas Maisstärke darüber gestreut. Danach habe ich die Stücke in heißem Öl frittiert. Sie sollten einzeln frittiert werden, damit sie goldbraun und knusprig werden. Die Soße macht sie später weicher.

Für die Soße haben wir zuerst Kreuzkümmel, einen Teelöffel Zucker und vier gehackte Knoblauchzehen genommen. Dazu kam noch eine halbe grüne Chili, eine gehackte Zwiebel und eine rote Chili. Das Ganze haben wir gut angebraten. Danach haben wir Frühlingszwiebeln hinzugefügt und nochmal alles angebraten. Finger weg von der Schärfe, wenn ihr sie nicht vertragt! Wir haben noch etwas geräuchertes Paprikapulver und Sojasauce hinzugefügt, sowie einen Teelöffel Maisstärke, um die Soße abzudicken.

Unser Blumenkohl mit Kaffee ist jetzt fertig. Ein einfaches Rezept, das wirklich lecker schmeckt! Ich hoffe, ihr habt es genossen und werdet es auch ausprobieren. Bis zum nächsten Mal, wenn wir ein neues Rezept ausprobieren. Bleibt dran auf YouTube und Facebook!
source.