✔️ "Hackbällchen und Spätzle - Was macht Ahmet diesmal anders? Spannende Kochtipps in Folge 260 von Ahmet kocht auf Deutsch"

In dieser Folge von Ahmet Kocht geht es um eines der beliebtesten deutschen Gerichte: Hackbällchen mit Spätzle. Ahmet zeigt uns, wie man diese traditionelle Mahlzeit schnell und einfach zubereiten kann, ohne dabei auf den Geschmack zu verzichten. Außerdem verrät er uns seine Geheimtipps, um den Spätzleteig perfekt zuzubereiten. Folge mit uns diesem einfachen Rezept und tauche ein in die Welt der deutschen Küche.

Hackbällchen mit Spätzle | Ahmet Kocht | deutsch kochen | Folge 260

Aber willkommen in der Küche! Heute machen wir Spitze mit Tapeten. Wir fahren jetzt mit einem Inhalt von 300 Gramm speziell, 200 Milliliter Gemüse, 200 Milliliter Sahne, Öl, Salz, Pfeffer, 2 Esslöffel Paniermehl, 1 1/3 Kilogramm Rindfleisch, 250 Gramm Shampoo und Braun.

Wir starten mit 24 Knoblauchzehen, einer roten Paprika und 100 Gramm Cocktailtomaten. Wir fangen jetzt mit den Hackbällchen an. Das war mir zu brühen Gemüsebrühe. Okay, man hat vielleicht Probleme, das zu verstehen, aber bleiben Sie ruhig! Keine Sorge, ich werde später erklären, was ich meine.

Jetzt mit der Hand bearbeiten. Alles schön und es wird immer stabiler. Es sieht alles gut aus. Ich tue das Ganze für zehn Minuten in den Kühlschrank und dann geht’s weiter. Bis gleich!

Jetzt machen wir kleine Wäldchen. Das Hackfleisch immer mit feuchtem Wasser verein feuchtem Wasser nehmen, sonst leben sie halt wie. Groß machen wir sie dann noch mal. So können wir sie später besser braten und sie schmecken dann auch besser. Ich mache jetzt zehn Stücke. Jeder kann selber entscheiden, ob er sie groß oder klein haben möchte.

Den Teilnehmern habe ich 144 geteilt, aber das sollten sie nicht zu klein machen. Sonst sieht man es nicht und sie schmecken so gut. Ich mache jetzt drei und komme dann gleich wieder.

So, ich bin wieder da. Jetzt geht es weiter. Die Pilze sind fertig. Jetzt kann ich sie kosten. Lecker! Jetzt noch kurz warten und dann kann ich die Pilze abgießen.

Jetzt geht es mit Paprika, Knoblauch und Tomaten weiter. Das Format ist durch das kalte Wetter durchgewesen. Jetzt können wir die Zutaten vereinen. Das Salz und Pfeffer waren schon in der Brühe. Das solltet ihr nicht vergessen.

Jetzt lasse ich alles noch acht bis zehn Minuten kochen. Damit es nicht zu hektisch wird, setze ich den Deckel darauf und lasse alles langsam weiterkochen.

So, der Eintopf ist fertig! Jetzt kann ich ihn servieren und alles sieht gut aus. Jetzt habe ich auch etwas Spezielles gemacht. Das wird ein besonderer Leckerbissen sein. Jetzt noch den Deckel drauf und nach einer halben Stunde ist alles servierbereit.

Bitte nicht vergessen, auch auf Facebook und Instagram vorbeizuschauen. Ich wünsche Ihnen guten Appetit mit Spitze und bis zum nächsten Mal in der Küche!
source.