✔️ Kochvideo: Wie du mit unserem Porridge-Grundrezept einen unvergesslichen Haferbrei für dein Frühstück zauberst – CookAndLifestyle lässt dich staunen!

Kochvideos erfreuen sich momentan großer Beliebtheit im Internet. Kochen und Lifestyle sind die neuesten Trends bei den Nutzern von Social-Media-Plattformen und Videoportalen. Das neueste Video der Serie “CookAndLifestyle” ist das “Porridge Grundrezept” für ein gesundes Frühstück aus Haferbrei. Porridge ist nicht nur ein schnelles und einfaches Frühstück, sondern auch gesund und nahrhaft. In diesem Video zeigt die Moderatorin die Zutaten und die Zubereitungsschritte für ein leckeres und sättigendes Porridge-Grundrezept.

Kochvideo: Porridge Grundrezept Haferbrei Frühstück CookAndLifestyle

Halli hallo, schön dass ihr wieder eingeschaltet habt, um Lifestyle zu gucken. Ich habe heute ein Frühstückskonzept für euch, und zwar einen Porridge, beziehungsweise einen Haferbrei. Die Grundzutaten dazu zeige ich euch jetzt gleich mal und zwar braucht ihr:

- 120 Milliliter Wasser - 150 Milliliter Milch - Natürlich Haferflocken, circa 50 Gramm.

Da ich den Porridge süß mag, nehme ich noch 20 Gramm Zucker, hoppla jetzt habe ich gespürt und dann nämlich zusätzlich noch etwas Banane. Und wir brauchen noch eine Prise Salz und dann kann es schon losgehen.

Gebt Milch und Wasser in einen Topf und fügt dann die Haferflocken hinzu. Dann lasst ihr das Ganze aufkochen und köchelt es bei niedriger Hitze für etwa fünf Minuten, bis das Ganze eindickt und zu einem Brei wird. Wenn die gewünschte Konsistenz erreicht ist, fügt ihr noch etwas Salz hinzu, und wer den Porridge herzhaft mag, kann ihn schon so essen.

Ich mag die Basis, deswegen kommt bei mir noch der Zucker hinzu, und ich gebe zusätzlich noch Obst dazu, in dem Fall die Banane. Ihr könnt natürlich wie gesagt jedes andere Obst auch nehmen. Ihr könnt es pürieren und unterrühren. Ihr könnt aber auch das Obst üppig lassen, das ist euch überlassen.

Ich gebe dazu noch eine Messerspitze Zimt, das gibt noch mal einen leckeren Geschmack, und dann ist euer Haferbrei schon fertig. Wie ihr seht, das geht wirklich sehr schnell und einfach. Wer mag, kann auch den Brei mit Nüssen kombinieren. Ihr könnt wirklich dazu geben, was ihr möchtet, Obst, Nüsse, Zucker, Zimt, aber ihr könnt Porridge auch einfach nur herzhaft mit einer Prise Salz essen. Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

So, das war’s auch schon wieder gewesen. Ich hoffe, mein Video hat euch gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir immer einen Kommentar schreiben oder mir eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich auch immer wieder über Ideen für weitere Videos.

Und bis dahin wünsche ich euch guten Appetit und bis zum nächsten Mal!

Ciao!
source.