🥰️ "Schneller Knusperspaß: Steffen Hensslers Rezept für knusprige Dorade auf Kartoffel-Bohnen-Gemüse"

Das Rezept “Schnelles Knusprige Dorade auf Kartoffel-Bohnen-Gemüse” von Steffen Henssler ist einfach zuzubereiten und bietet eine köstliche Kombination aus mediterranen Aromen. Mit ihrer knusprigen Haut und dem zarten, saftigen Fleisch ist die Dorade ein wahrer Genuss auf dem Teller. Das Gemüse aus Kartoffeln und Bohnen rundet das Gericht perfekt ab und liefert wertvolle Nährstoffe. Hier erfährst du, wie du das Gericht schnell und unkompliziert zubereiten kannst.

Schnelles Knusprige Dorade auf Kartoffel-Bohnen-Gemüse Rezept von Steffen Henssler

Hey, herzlich willkommen bei Hänssler! Schnelle Nummer! Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Kanal abonnieren würdet und sämtliche Produkte in diesem Video gibt es auf Hänssler.punkt.de. Job. Viel Spaß!

Künstler schnell im Nummer heute wieder live und Kate. Was passiert, passiert. Aneinander? Was war passiert? Der Hinweis? Freunde, ich hatte schon vorgestellt, dass das neue Buch demnächst erscheint, vielleicht im März oder Anfang April. Es ist für eine Sensation! Über 100 Rezepte, zu jedem Rezept ein eigenes Video. Mehr dazu später, aber nicht in diesem Video.

Heute mache ich ein geiles Gericht für euch. Wir sind doch gerade in dieser Low-Carb- und ein bisschen gesundheitsbewussten Phase, oder etwa nicht? Also machen wir heute ein bisschen Rahmenfilet. Das Huhn ist schön gebraten und dazu ein Kartoffel-Bohnen-Gemüse.

Gerade bei kurzen Seiten fangen wir mit den Bohnen an. Hier habe ich Speckwürfel vorbereitet und rohe Kartoffeln einfach in feine Würfel geschnitten. Bisher ist nichts Großes passiert. Jetzt haben wir diese klassische Klimaboden und die schneide ich genauso klein wie die Kartoffeln. Einfach entspannt schneiden und das Braten leicht zusammen an.

Ich finde Wok-Sachen immer ganz geil und jetzt kommt es alles zusammen. Kartoffel und Speck. Hitze wissen hochziehen und das alles normal vom Verständnis her. Pro Kartoffel ist die Bude roh, schmeckt es geräuchert nachher. Wir werden dann ein bisschen Brühe zugeben, bisschen Butter abwehr das Wasser ablöschen. Mit Sojasauce wird ein bisschen so nölig. A-Schüler sucht wird vielleicht in Butter, aber nicht weitersagen. Er ist jetzt nicht ganz so locker abfinden, aber das wird richtig lecker.

Andere Fälle schon mal heiß laufen lassen. Name ist hier ein klassisches Toren Filet vom Fischhändler. Hier gezogener Haut geschuppt. Ganz wichtig: War auch gut mit Schmiertuch abtupfen. Weiß Fischer Chemie zum Beispiel Dorade, super immer ein bisschen dünner Schneiden, darauf achten. Er war daran. Seht ihr vom Verständnis ja auch, dass mit diesem Fisch auch nicht so lange braten braucht. Der ist selbst im rohen Zustand kannst du den schon super geil essen.

Das heißt, wir ihn trocken bradl. So was heißt das? Das heißt natürlich in der tat, ist der gab relativ schnell durch. Wenig Fett und er ist jetzt schon hart. Das heißt, wir ihn trocken bradl. Das Braten ist nur noch Geschmack. Hier wird ein Stück Haut weg. Jetzt auch mit Salz und Pfeffer würzen, beide Seiten. Man kann will die Haut ein Bisschen einschneiden, aber eigentlich kann man sich schenken. Außerdem ist das egal.

Guck mal hier, Fish-Philosophie. Es läuft Hautseite beraten. Ich glaube, aber hier sieht man auch schon, Kartoffel gleichen chris hitze hochhalten. Jetzt das Brett einmal kurz sauber machen. Dann haben wir schon ein Bisschen Zupfen, die kleinen zwischen den Spitzen kommen natürlich gleich zur Kartoffel noch dazu.

Kräuter schön hacken und jetzt arbeiten wir sind in der Low-Carb-Woche. Man könnte jetzt auch mit ein bisschen Stärke abfinden und so, aber geschmacklich ist natürlich Butter immer geil.

Wir arbeiten gleich noch mit Sojasauce. Das ist dann also wird sich genug da. Gucken wir vielleicht mal an. Eine Mail, so geht auch mir geht auch, aber ich sag mal so ne, ich finde einfach immer ein bisschen schöner. Du hast ja einfach so leicht. Ich war der Unterschied.

Diese vielen Köche, die sagen ohne, manche sagen mit, ich bin gehört zu denen, die sagen, ich weiß einfach nicht, liegt dann steht liegt keine lehre gleichmäßige Kruste. Das ist das so kleines Schmankerl und Top-Mussa Johann stimmt. Könnte man theoretisch machen wollen. Das kann man ruhig mal zeigen, dass sie besser richtig aufgeweckt heute hast du mir jetzt schon wie schlaf- oder wird das ist doch gleich so?

Marcus Izmir jetzt hier vorher und jetzt kurze Mail. Überschüssige Milch ein bisschen abschlagen, dann wieder rein und da kommt mir gleich mal so, wie sieht das ja aus, was alle Leute denken, es schuldig hier Team, das Spitzen dazu, kommt doch eine Besserung.

Es richtig merkt auch ist es nicht richtig so. Du siehst, du riechst, du flockig mit Brühe arbeiten. Man kann natürlich jetzt auch sagen, man lässt es so trocken, Flocke Butter ein bisschen mit Soja ablöschen, damit sie diesen Quatsch behält. Den grundsätzlichen Geschmack ist natürlich schon ein Gemüse. Verlor ersten da brauchen sie gar keine Sorgen machen. Deswegen lassen wir es mal so.

Jetzt geht der Hitze im Bildschirm runter klarheit Spritzer Sojasauce schon reinlassen, dass ein bisschen kochen und auch mit dem Fisch an. Das sieht natürlich anders aus, das kommt dann. Kann man auch hierüber jetzt zurückziehen, kurze auf der Hautseite einmal klein mitgeben. Brett noch mal saubermachen, Petersilie fein hacken, ruhig Mission gröber, ich bin ja eigentlich immer ein Freund davon, Petersilie und Schnittlauch und so ein bisschen drüber zu hacken, damit man einfach ein bisschen was davon schmecken da.

So jetzt arbeiten wir sind in der Low-Carb-Woche. Man könnte jetzt auch mit ein bisschen Stärke abfinden und so, aber geschmacklich ist natürlich Butter immer geil. Wir arbeiten gleich noch mit Sojasauce. Das ist dann also wird sich genug da. Gucken wir vielleicht mal an. Eine Mail, so geht auch mir geht auch, aber ich sag mal so ne, ich finde einfach immer ein bisschen schöner. Du hast ja einfach so leicht.

Ich finde gerade Werte für die User mit und ohne. Ich bin für mit. So sieht gut aus. Ich probiere mal. Kräftig anbraten, wunderbar, ab ohne…
source.