🥰️ "Überraschend anders: Das süß-saure Kichererbsen mit Reis Rezept - vegan"

Kichererbsen sind nicht nur lecker, sondern auch gesund und vielseitig verwendbar. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Rezept bist, das vegan und leicht zu machen ist, dann solltest du unbedingt Kichererbsen süss-sauer mit Reis ausprobieren. Das Gericht ist nicht nur reich an Nährstoffen, sondern auch unglaublich schmackhaft und bunt. Hier ist das Rezept, das du in nur wenigen Minuten zubereiten kannst.

Kichererbsen süss-sauer mit Reis [Rezept] - Vegan

Willkommen, mein Name ist Ben. Heute koche ich für Sie Kichererbsen süß-sauer mit Reis. Kichererbsen gibt es seit über 8.000 Jahren. Sie sind sehr gesund. Sie enthalten viel Eiweiß und regulieren den Blutzuckerspiegel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website [zdg.de].

Heute koche ich eine süß-saure Soße mit Reis. Ein sehr harmonisches Gericht. Einfach, nicht so kompliziert. Also fangen wir an. Die heutigen Zutaten sind Brokkoli, Kichererbsen, Paprika, Sesam, Kartoffelstärke, Apfelessig, Tomatenmark, Tamari und Apfelsirup. Zuerst bereite ich die Soße vor. Dazu gebe ich Tamari in eine Schüssel.

Dieses Rezept ist sehr einfach und lecker. Dann füge ich die Kartoffelstärke hinzu. Dann füge ich den Apfelessig hinzu. Dann füge ich den Apfelsirup hinzu. Und schließlich das Tomatenmark. Alles gut vermischen. Voilà, ich stelle es beiseite. Jetzt brauche ich eine Pfanne. Ich gebe Erdnussöl in die Pfanne.

Als nächstes schneide ich die Paprika und den Brokkoli. Ich schneide den Brokkoli in Röschen. Man kann auch den Stiel essen, man sollte ihn nur vorher schälen. Und dann in Scheiben schneiden. Ich gebe die Paprika in die Pfanne. Ich brate die Paprika etwa 3 Minuten lang an. Ich nehme es mit Wasser ab. 1 Minute kochen lassen.

Ich gebe den Brokkoli hinzu. Auch die Kichererbsen. Ich würze mit Salz und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer. Noch 2 Minuten kochen lassen. Es darf nicht zu lange kochen, sonst verliert der Brokkoli seine schöne Farbe. Voilà, fertig! Jetzt gebe ich nur noch die Soße hinzu. Einmal aufkochen lassen. Das Gericht ist bereit, oder?

Ich habe bereits den Reis gekocht. Jetzt kann ich es servieren. Ich garniere mit Sesam. Ich probiere mit Reis. Die ausgewählten Zutaten erzeugen ein schönes Aroma. Großartig, großartig, großartig, großartiges Rezept! Und sehr einfach. Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal. Ich hoffe, Ihnen hat dieses Rezept gefallen. Tschüss!
source.