In diesem Artikel geht es um ein Rezept für eine leckere Currysoße, die perfekt zu einer Currywurst passt. Wer gerne selbst kocht und auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen ist, sollte unbedingt weiterlesen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man eine würzige Currysoße aus frischen Zutaten herstellt - natürlich ohne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.
Currysoße für Currywurst selber machen - Rezept und Anleitung - Natürlich Lecker
Heikel ist gut! Heute zeigen wir, wie man eine richtige Lady-luftige körperlose Currywurst machen kann. Wenn ihr sehen wollt, wie das geht, dann bleibt dran. Wir haben schon eher hintergründig Brüssel bereitet. Gerade ein paar Rostbratwürste für die Currywurst, und ich nehme mir jetzt hier beim Machen.
Nicht ewig shopp, unser Sohn Folco dabei, sondern nehmen wir hier Tomaten. Und zwar nehmen wir Ketchup mit pürierten Tomaten, beziehungsweise ist ein erster kleiner. Das heißt, dass du hier Stücke drehen musst, bis die Textur drin ist. Aber wie gesagt, kannst du dir einen Pilgerstab einfach glatt rühren.
Tomaten haben wir hier. Das waren jetzt ungefähr 700 Gramm an Tomaten. Ich habe einfach so ein Glas Wasser genommen, das die Basis dafür ist, und das reicht auch vollkommen. Fangen wir natürlich erst mal an. Angebaut jedenfalls uns nach Curry-Sauce schmeckt. Currypulver nimmt am besten Englisch, das ist nicht schaffen. Ja, du nimmst dann davon eines anderthalb Name-Matte Esslöffel.
Dir schon mal echt lecker aus. Als nächstes nicht du einmal Gemüsebrühe. Davon auch gleiche Menge. Themal zwei Esslöffel an Gemüsebrühe dazu. Und ich weiß, es ist ein bisschen komisch, aber Gemüsebrüder geben schönen Grundgeschmack dazu, genau. Und deswegen solltest du auf jeden Fall noch etwas Honig dazu geben, den Fluss oder Hintergrund-Süße.
Dann nimmst du drei Esslöffel an Blütenhonig. Du kannst natürlich anderen honig holen, den Waldhonig zum Beispiel. Will auch gehen wir haben der, es dann nicht ganz so süß. Und wenn ja wo nicht dazu gegeben hast, dann nimmst du vier Esslöffel an Weißweinessig. Nun hat halt Essig Esslöffel Anbieter Source Roche ist das Source.
Und die ist einfach nur gern mal eine Virtuose. Und ich das Rezept hier jetzt habe ich irgendwann mal im Internet gesehen, und ich fand ihr einfach super lecker. Ich habe mich ein bisschen angepasst. Können wir aufhören, zwei Esslöffel nehmen, und genau dann brauchst du noch in den gestrichenen Teelöffel an Paprikapulver.
Und das war’s dann auch. Jetzt das alles unter Rühren verrühren. Und dann kannst du das einmal erhitzen. Natürlich musst du das erhitzen. Dann muss einem die ganzen Sache sich verbinden die was hat da musste ich noch ein bisschen hier ein bisschen von der Tomate weich werden, und dann kann es auch weniger mit reparieren wird.
Kann es auch einfach aus der Küche lassen. Es geht auch Küchenzeit ungefähr zwanzig Minuten. Und dann hast du eine richtig, richtig leckere Currysauce. Sowieso ist fertig. Das ist sehr einfach. Ich habe dir wissen anblicken lassen. Und werde jetzt auch nicht pürieren, weil ich mag das halt so.
Und wenn du das gerne anders machen möchtest, pürieren möchtest, kannst du gerne machen. Dick geworden ist einfach ein bisschen Wasser nachgeben. Das geht voll und ganz klar. Ansonsten werde ich diese jetzt einmal für dich. Apfel mit uns schießt wieder Salz aussieht.
Und ich werde aber gleichzeitig noch ich habe nämlich ein paar Bratwürste gebraten hat jemand mal gesagt. Ich werde die jetzt gleich schneiden und in die Sauce geben. Und sie ist eine wunderschöne Soße. Das sieht einfach richtig, richtig lecker aus. Wie gesagt, ist ein bisschen dicker geworden bei mir, aber ich mag sie so.
Schreibt eure Lieblingsrezepte in die Kommentare. Ansonsten war es das jetzt von mir. Bin ich raus, dann sehen uns hoffentlich im nächsten Video wieder.
source.