✔️ "Wie man eine Himbeer-Limetten-Bowle selber macht: Das Rezept zum Nachmachen bei TrinkBar - Weckt eure Neugier!"

Haben Sie Lust auf eine erfrischende Bowle, die Sie ganz einfach selbst zubereiten können? Dann ist Himbeer Limetten Bowle genau das Richtige für Sie! Diese köstliche Cocktail-Kreation vereint aromatische Himbeeren mit spritzigen Limetten und einem Hauch von Minze zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Wir verraten Ihnen im folgenden Rezept, wie Sie die leckere Bowle in nur wenigen Schritten zubereiten können – und das beste daran: Sie ist nicht nur lecker, sondern auch besonders erfrischend!

Himbeer Limetten Bowle - Cocktail selber machen - Rezept - TrinkBar

Hallo liebe Leute! Wir sind wieder da und machen Halt in Berlin für meine Metten Bowle. Das ist eine wirklich schöne Sandra Boner, extra für euch. Wenn ihr sie nachmacht, lasst es mich wissen und teilt eure Fotos auf Instagram und YouTube. Was als Nächstes kommt, sind keine weiteren tollen Cocktails von mir, also aufgepasst.

Als Erstes an die Mütter: Die Bowle sollte natürlich von euch abgewaschen werden. Ihr werdet die Beste sein, weil ihr einfach das Aroma der Zutaten kennt. Zuerst werden wir den Saft der Limette auspressen und ihn mit ein bisschen Wein vermischen.

Dann stellen wir das Ganze erstmal kalt. Jetzt kommt die Schale der Limette hinzu, sodass das Aroma entfaltet und durch den Wein aufgenommen wird. Für mehrere Personen im Rezept werden das 200 Gramm sein.

Lasst das alles für drei Stunden kaltstellen und genießt das Aroma, das die Limette abgibt. Die kleinen Limettenstücke, die ihr herausgeschnitten habt, können für später aufbewahrt werden.

Dann braucht ihr nur noch eine Flasche Sekt oder 300 Milliliter für meine kleine Menge und lasst das Ganze durchgehen. Jetzt sind wir fertig. Ich mache ein Foto und bin dann raus.

Die Bowle hat eine schöne Farbe, dank der tollen Himbeeren, aber auch das fruchtige Aroma der Limetten-Rinde. Probiert sie unbedingt aus!

Ich hoffe, im nächsten Video bin ich wieder dabei. Bis bald!
source.