🥰️ Wie man eine italienische BRUSCHETTA macht - Ein einfaches Vorspeisengericht, das Sie ausprobieren sollten!

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie eine authentische italienische Bruschetta zubereiten können. Das Gericht ist ein einfaches und dennoch köstliches Antipasto, das aus geröstetem Brot mit frischen Tomaten, Knoblauch und Olivenöl besteht. Mit dieser einfachen Anleitung können Sie Ihre Gäste beeindrucken und das mediterrane Flair auf Ihren Tisch bringen.

How to Make Italian BRUSCHETTA - Easy Appetizer

Hey, alle zusammen, ich bin Natasha von natashaskitchen.com und heute werde ich euch zeigen, wie wir unsere allerliebsten Bruschetta zubereiten. So wird es auf Italienisch ausgesprochen, hoffentlich richtig. Aber egal, das ist ein wirklich beliebtes Vorspeisengericht und wartet mal ab, was wir am Ende darauflegen werden. Oh, es ist so gut. Okay, ich bin hungrig, lasst uns anfangen. Wir beginnen mit sechs mittelgroßen Roma-Tomaten oder etwa 1 1/2 Pfund. Wenn ihr Zugang zu selbst angebauten Tomaten habt, ist das sogar noch besser. Entfernt die Stängelansätze und hackt alle Tomaten in Würfel. Wir lieben es, unseren Lieblings-Food-Chopper dafür zu benutzen. Das macht die Tomaten-Bruschetta wirklich einfach.

Ich werde einen Link zu diesem Tool in den Notizen hinterlassen. Sobald die Tomaten alle gehackt sind, solltet ihr überschüssiges Wasser abgießen. Übertragt eure Tomaten in eine mittelgroße Schüssel und jetzt werden wir mit dem frischen Basilikum beginnen. Da es so wenige Zutaten gibt, ist es wirklich wichtig, die besten Zutaten zu bekommen. Daher solltet ihr frischen Basilikum verwenden. Zupft ein Drittel Tasse Basilikumblätter ab. Da Basilikum ein so zartes Kraut ist, ist die Art, wie ihr es schneidet, wichtig, damit ihr den Basilikum nicht zerquetscht. Stapelt die Blätter, rollt sie dann auf und schneidet den Basilikum mit einem scharfen Messer in dünne Streifen oder Chiffonade.

Fügt euren gehackten Basilikum den Tomaten hinzu. Und nun zum Knoblauch, der der Bruschetta unglaubliches Aroma verleiht. Hackt etwa fünf Knoblauchzehen fein und fügt den Knoblauch nach Geschmack hinzu. Und bevor wir es vergessen, hebt etwa eine Knoblauchzehe auf, die ihr fein hackt und mit drei Esslöffeln extra nativem Olivenöl in eine kleine Schüssel gebt. Wir werden das später brauchen. Gebt den restlichen gehackten Knoblauch zu eurem Tomatenmix. Wir werden das Tomatenpüree mit zwei Esslöffeln extra nativem Olivenöl, einem Esslöffel Balsamicoessig, einem halben Teelöffel Salz und einem Viertel Teelöffel schwarzem Pfeffer verfeinern. Rührt alles zusammen. Wir werden das jetzt für etwa 15 bis 30 Minuten marinieren lassen und der Geruch ist einfach unglaublich.

Heizt in der Zwischenzeit euren Ofen auf 200 Grad Celsius vor und stellt das Rack in die Mitte des Ofens. Ihr braucht ein langes Baguette, das hier zufällig ein Französisches ist. Schneidet es in Scheiben von einem halben Zentimeter Dicke und ich schneide sie diagonal für eine hübschere Präsentation. Ordnet die Toasts auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech an. Und nun erinnert ihr euch an das Olivenöl, das ihr mit frischem, gehacktem Knoblauch aromatisiert habt? Das tragt ihr nun auf beide Seiten der Toasts auf. Dann umdrehen und wiederholen. Nutzt das ganze aromatisierte Olivenöl. Sobald sie alle eingeölt sind, gebt auf jede Toastscheibe ein wenig geriebenen Parmesan und ich verwende etwa einen Drittel bis einen halben Becher Käse insgesamt.

Backt das bei 200 Grad Celsius für etwa fünf Minuten und erhöht dann die Hitze auf Grillen auf höchster Stufe für eine bis zwei Minuten oder bis die Ränder goldbraun sind. Oh, es ist Zeit für den Geschmackstest und wenn ich sie für eine Feier serviere, lege ich das Tomatenpüree und das Brot getrennt auf. So bleiben die Toasts extra knusprig und die Gäste können sich selbst bedienen. Okay, weil ihr das Topping schnell auflegen wollt, solltet ihr es schnell verzehren, oder das Brot wird weich.

Diese Bruschetta sind so knusprig. Ich bin begeistert und ich werde euch meine bevorzugte Methode des Schichtens zeigen. Wir machen ein paar von ihnen. Also, lasst uns zuerst das Tomatenpüree darauf häufen. Das verleiht so viel Geschmack. Ich liebe die Frische der Tomaten und wenn sie in der Saison sind, ist es noch besser. Also, versucht es mit frischen Tomaten. Und noch ein weiteres. Wieder viel Tomaten. Schichtet sie hoch auf. Jetzt für eine kleine Extra-Note könnt ihr sie entweder mit etwas extra nativem Olivenöl beträufeln.

Also werden wir das eine mit Öl machen, nur ein bisschen. Das verleiht diesen frischen Olivenölgeschmack und mein persönlicher Favorit, der so gut ist. Das ist etwas, das ich von einem Restaurant gelernt habe, in dem wir ihr Bruschetta bestellt haben und es hat unser Leben verändert. Diese Rezept ist tatsächlich darauf basiert. Also, das ist unser Balsamico-Glasur. Wir haben eine wirklich einfache hausgemachte Version davon und ihr könnt auch eine gekaufte verwenden. Aber ihr könnt einfach ein wenig darüber träufeln und es verleiht wirklich großartigen Geschmack.

Also, wir werden diesen Geschmackstest machen, ich kann nicht mehr warten. Ich werde mit meinem Favoriten, dem mit Balsamico beginnen. Das ist so lecker. Ich liebe es, wie dieser Parmesankäse dem Toast diese salzige Note verleiht und sie so knusprig auf der Außenseite sind, aber immer noch innen weich und dann das Tomatentopping mit dem frischen Basilikum. Es hat so viel Knoblauch, was so schön ist, aber es wird davon abgemildert, dass es ein wenig mariniert ist. Das ist erstaunlich, völlig Restaurantqualität. Es fühlt sich an, als säße man in einem italienischen Bistro. Gibt es Bistros in Italien? Keine Ahnung. Es ist gut. Ich hoffe, ihr findet es ebenso toll und ich muss den anderen noch probieren, weil ich es euch sagen muss, wisst ihr? Okay. So knusprig. Wirklich, wirklich gut. Besorgt euch das beste Olivenöl, das ihr finden könnt.

Da es so einfach ist, sind simple Zutaten wichtig. Wenn ihr die besten Zutaten bekommt, macht es den Unterschied. Ich hoffe, dass das euer neues Lieblingsgericht wird und wir sehen uns in unserem nächsten Video.

Ja, ich werde jetzt mit meinem Handschuh in die Szene kommen. Mein Handschuh. (Klatschen) Okay. Oh. Hallo. Hallo. Nope, nein, wir machen noch einen. Es sieht wirklich hässlich aus. Ich habe vergessen, sie zu arrangieren.
source.