Leckere Cannabis Brownies selber backen - ein Tutorial, das allen Cannabis-Liebhabern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Dieses einfache und dennoch köstliche Rezept ist ideal für ambitionierte Hobby-Bäcker, die gerne mit neuen Zutaten experimentieren. In diesem Tutorial werden wir Schritt für Schritt durch die Zubereitung der Brownies geführt und erfahren dabei alles, was es über die Verwendung von Cannabis in der Küche zu wissen gibt.
Leckere CANNABIS BROWNIES selber backen Tutorial
Köstliche und berauschende Cannabis Brownies selber backen- wir zeigen wie. Lass es dir schmecken!
Du möchtest von einem süßen Snack berauscht werden? Wie wäre es mit Cannabis Brownies? Diese köstlichen Leckereien können einfach zu Hause zubereitet werden, indem man einige Cannabis Zutaten in einen normalen Brownieteig hinzufügt. Hier ist unser einfaches und dennoch unwiderstehliches Cannabis Brownies Rezept, mit dem du dein Verlangen nach süßen und zugleich berauschenden Leckereien stillen kannst.
Für dieses Rezept brauchst du zwei Eier, Backpulver, Butter, eine leckere Backmischung aus dem Supermarkt oder Online-Handel und natürlich so viel Cannabis, wie du möchtest. Wir empfehlen pro Person zwischen 2 und 3 Gramm.
Zuallererst füllst du einen Topf drei Viertel voll mit Wasser und wärmst es auf. Anschließend stellst du eine Schüssel in den Topf, sodass sie schwimmt. In diese Schüssel gibst du nun 50 bis 100 Milliliter Wasser hinzu und erwärmst diese. Dann fügst du 100 Gramm Butter hinzu, sobald sich das Wasser erwärmt hat. Lass die Butter schmelzen und rühre gelegentlich. Stelle die Temperatur unter, falls das Wasser anfängt, heftig zu blubbern. Es darf nur leicht köcheln.
Sobald die Butter vollständig flüssig ist, kannst du dein Cannabis oder Haschisch behutsam hinzufügen. Anschließend noch ein paar Minuten lang stetig rühren. Nachdem alles sorgfältig verrührt wurde, lässt du die Mischung vor sich hin köcheln, ganze 45 Minuten lang. Dabei solltest du nicht vergessen, alle paar Minuten nochmals zur Röhre zu gehen, denn dieser Vorgang ist besonders wichtig, da hierbei die Wirkstoffe von Cannabis in die Butter übergehen.
Solange es köchelt, kannst du dich auch schon daran machen, den Teig vorzubereiten. Vermische in einer großen Schüssel drei Esslöffel Milch, das Backpulver, die Backmischung, die Eier und eine Prise Salz. Vermische es gut und kräftig, bis sich ein schöner Teig ergibt. Wenn die Cannabis-Butter nur lang genug geköchelt hat, lasse sie kurz abkühlen oder über Nacht im Kühlschrank stehen, damit sie ebenfalls der Mischung bei für manche 7 bei der Cannabis-Butter noch die Stückchen raus kommen. Wir haben uns dafür entschieden, sie drin zu lassen für den Test.
Ein Video mit allen Zusatzinfos zur Herstellung von keiner bis Butter folgt demnächst. Nun fehlt nur noch die leckere Backmischung und mit viel Liebe umrühren. Falls sich der Teig verrühren lässt, kannst du gern noch einen Schluck Wasser hinzufügen. Achte aber darauf, dass die Masse nicht zu wässrig wird.
Nachdem alles ordentlich verrührt wurde, kannst du deine Masse in die Backform geben. Der weiße Teig bei uns ist zwar nur geschmacklich, lässt sich aber nicht verwehren. Wie deine Backmischung im Endeffekt aussieht, hängt davon ab, welche du dir kaufst. In der Beschreibung haben wir für dich einige leckere Backmischungen zusammengestellt. Wir wären äußerst dankbar, wenn du sie über unseren Link erwirbst. Du zahlst dafür nicht mehr als üblich, aber wir bekommen für unsere ehrliche Arbeit eine kleine Provision. Selbstverständlich ist es dir selbst überlassen, wo du deine Backmischungen besorgst.
Nun wird es Zeit für den Ofen. Achtung: Der RC verdampft bereits zwischen 155 und 200 Grad Celsius. Stelle also sicher, dass dein Ofen auf jeden Fall unter 155 Grad bleibt. Viel Spaß beim Nachbacken und wir sehen uns beim nächsten Video.
source.