Ein leckerer Milkshake ist immer eine gute Idee, um an einem warmen Tag abzukühlen oder als süßen Snack zwischendurch. Schoko-, Vanille- und Erdbeer-Milchshakes sind besonders beliebt und können mit wenigen Zutaten schnell zu Hause zubereitet werden. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist, einen köstlichen Milchshake zu zaubern und damit Ihre Geschmacksnerven zu verwöhnen.
Schoko- / Vanille- und Erdbeer-Milchshake schnell und einfach selber machen / Milkshake
Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch drei grundlegende Milchshake-Rezepte. Meiner Meinung nach eignen sich Milchshakes das ganze Jahr über! Ob im Sommer oder im Winter - das spielt keine Rolle! Wir beginnen mit den drei Grundlagen Schokolade, Milch und Erdbeere und dann können wir von dort aus weitermachen!
Ihr könnt mir in den Kommentaren mitteilen, welche anderen Milchshakes ich kreieren soll. Zum Beispiel Freakshakes mit Donuts und Oreos! Oder vielleicht ein paar gesunde wie Bananen-Milchshakes! Hinterlasst einfach alle eure Vorschläge in den Kommentaren! Okay, wir beginnen mit dem Schokoladenshake. Wir benötigen Schokoladeneis, Schokoladenstückchen, Milch natürlich, Vanilleextrakt und etwas crushed Ice. Ihr könnt es mit einem Küchenmixer oder einem Mixer herstellen, das sollte kein Problem sein.
Und unser Schokoladenshake ist fertig! Nun werden wir mit dem Erdbeermilchshake fortfahren. Je nach Jahreszeit benötigt ihr entweder frische oder gefrorene Erdbeeren dafür. Ich hatte einige gefrorene zu Hause. Ich ließ sie nur etwa 10 Minuten lang antauen. Und wieder füge ich alles, was ich hier habe, in den Mixer. Ich habe die Erdbeeren, den Vanilleextrakt natürlich - das ist natürlich ein Muss - Milch und wieder etwas crushed Ice.
(H: Lass mich raten: als nächstes kommt der Vanilleshake!) Woah! Wie hast du das gewusst? (H: Ich… habe keine Ahnung!) Du bist gut! Du bist gut! (H: Ich weiß!) Also machen wir jetzt den Vanilleshake und dafür benötigen wir wieder Vanilleeis und wieder verwende ich Milch, crushed Ice und Vanilleextrakt. Diesmal verdopple ich jedoch die Dosierung, da ich den vollen Vanilleblast haben möchte! Und alles wieder mixen. Übrigens: Ich habe jetzt 10-15 Sekunden gemixt - das ist fast in Echtzeit hier. Man muss wirklich nicht ohne Ende mischen. Wenig geht weit. Mmh!
Wenn ihr mich jetzt fragen würdet: “Welcher Shake ist aus diesen drei der leckerste?” Das wäre die gemeinste Folterfrage, die ihr mir überhaupt stellen könntet! Für mich hängt es wirklich von der Jahreszeit ab. Im Winter bin ich eher ein Schokoladen- und Vanillegeschmack-Anhänger und im Sommer zieht es mich eher zu einem Erdbeershake hin. Und bei euch? (H: Genau dasselbe!) Genauso? (H: M-hm!) Aww, wir sind so ähnlich!♥ (H: *hochgepitchte Stimme* Wir sind Seelenverwandte!)
So lecker! Probiert das unbedingt aus! Ihr habt gesehen, wie einfach das war. Super super einfach! Und wie gesagt, lasst mich wissen, welche Kombinationen ich machen soll. Das waren nur die super grundlegenden.. (H: Kokosnuss?) Ja. Kokosnuss, sehr gut! Ich habe sogar daran gedacht, einen Bounty Freakshake, einen Oreo Freakshake zu machen… aber dann kann man sich nicht beschweren, dass er zu viele Kalorien hat! Es ist etwas, das man sich selbst gönnt!
Okay, ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Ausprobieren und ich werde euch in meinem nächsten Video sehen. Tschüss, eure Kiki!
source.