🥰️ Wie wäre es mit diesem Titel: "Schnelle Zubereitung und der beste Geschmack? Probieren Sie diese würzige, scharfe Paste als Dip für Baguette, Fladenbrot und Brot!"

“Schnell zubereitet und unwiderstehlich lecker – das ist der beste Dip für Baguette, Fladenbrot und Brot. Diese würzige, scharfe Paste ist ein wahrer Geschmackserlebnis und schmeckt zu jeder Gelegenheit. Ob als Snack zwischendurch oder als kulinarischer Begleiter zum Abendessen, dieser Dip wird jeden Gaumen begeistern.”

Schnell zubereitet, Der beste Dip Würzige, scharfe Paste für Baguette, Fladenbrot, Brot

Auf speziellen Wunsch meines Sohnes möchte ich heute eine herzhafte Paste machen. Mein Sohn bat mich, es heute wieder zu machen, weil es einfach so lecker ist. Also, bleibt dabei, probiert es aus, es ist einfacher als ihr denkt. Für diese Paste brauchen wir 300 Gramm Frischkäse und etwa 180 Gramm Ziegenkäse, etwas Salz, zwei großzügig gehäufte Esslöffel Crème fraîche, Sambal Oelek, etwas Basilikum und frische, süße Paprika. Das sind die wenigen Zutaten, die ich hier jetzt benutze. Salz und Sambal Oelek sind rein eine Geschmackssache. Wie salzig ihr es wollt und wie scharf ihr es haben wollt. Wir beginnen mit dem Ziegenkäse, den wir in kleine Würfel schneiden. Dann füllen wir ihn in eine Schüssel, fügen Frischkäse und Crème fraîche hinzu. Wir vermischen das Ganze jetzt. Dann fügen wir Sambal Oelek hinzu und mischen es wieder.

Ich würde das nicht ausprobieren, bis alles gut verrührt ist. Jetzt könnt ihr es leicht probieren. Das Ganze ist mir nicht scharf genug, meinem Sohn schon, das bedeutet, ich werde hier definitiv noch etwas mehr Sambal Oelek hinzufügen. Dann legen wir das für einen Moment beiseite und schneiden unseren Basilikum in kleine Stücke.

Das kommt jetzt hinzu und dann nehmen wir ein Stück Paprika, das wir auch in kleine Würfel schneiden, so klein wie möglich. Und diese Zutaten werden jetzt wieder miteinander vermischt. Ich gebe jetzt großzügig einen Löffel Sambal Oelek hinzu und dann probiere ich es wieder kurz. Schmeckt super! Dann füge ich noch zwei Prisen Salz hinzu, das ist normalerweise genug. Wie gesagt, das ist eigentlich das ganze Geheimnis und ihr könnt so viel dippen, wie ihr wollt. Unsere Paste ist jetzt bereit, sie steht jetzt im Kühlschrank, denn wenn sie ein bisschen durchzieht, schmeckt sie sogar noch besser. Das war’s von hier. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Natürlich würde ich mich über ein Daumen-hoch von euch freuen, und wenn ihr den Kanal abonniert, würde ich mich noch mehr freuen. Am besten aktiviert ihr die Glocke, damit ihr nie wieder eines unserer Rezepte verpasst. Probiert es aus und schreibt uns gerne in die Kommentare, wie ihr eure Pasten macht, wir würden uns freuen. Danke für’s Zuschauen. Und bis bald!
source.