Dieses Rezept für Zucchini Spaghetti mit Basilikumsauce ist nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern es schmeckt auch unglaublich lecker. Es ist eine gesunde Alternative zur traditionellen Pasta und ideal für jeden, der auf Kohlenhydrate verzichtet. Die Kombination aus der frischen Basilikumsauce und den zarten Zucchini-Spaghetti ist einfach unschlagbar. Probieren Sie es einfach aus!
Zucchini Spaghetti mit Basilikumsauce [Rezept] - Schnell, einfach & lecker
Willkommen, mein Name ist Ben. Heute koche ich für euch. Leicht scharfe Zucchinispaghetti auf Basilikumsauce. Kalorienarm und sehr gesund. Also, lasst uns anfangen. Zuerst schneide ich die Zucchinispaghetti. Uuu, schön. Schön, super. Ich gebe sie in ein Sieb. Würze mit Salz. Aber nicht zu viel, sonst sind sie zu salzig.
Das Salz hilft, das Wasser aus der Zucchini zu ziehen. Ich mische alles gut durch. Und lasse es ca. 10 Minuten ruhen. Als nächstes mache ich jetzt die Sauce. Dazu gebe ich etwas Bio-Margarine in den Topf. Dinkelvollkornmehl. Und rühre gut um.
Gut umrühren, bis eine Masse entstanden ist. Und mit kalter Gemüsebrühe ablöschen, sie darf nicht heiß sein. Ich mische alles gut und fülle mit Soja-Sahne auf. Ich lasse alles ca. 15 Minuten köcheln, damit der Mehlgeschmack verschwindet. Und dann bekommen wir einen guten Geschmack. Ich würze mit Tamarisauce. Eine Prise Muskatnuss. Und etwas Salz.
Und schwarzer Pfeffer aus der Mühle. Als nächstes nehme ich frisches Basilikum. Wir brauchen viel für dieses Rezept. Und sehr wenig Apfelessig. Jetzt gebe ich die Sauce in den Mixer. Und mixe alles fein. Das sieht schön aus. Grüne Basilikumsauce. Ich mische alles gut durch. Voilà.
Ich gebe etwas Olivenöl in die Pfanne. Und schneide die Kirschtomaten. Einfach in der Mitte. Ich gebe die Tomaten in die Pfanne. Und füge Pinienkerne hinzu. Ich dünste alles 2 Minuten lang. Füge etwas Xylit hinzu. Würze erneut mit Salz. Und schwarzer Pfeffer aus der Mühle. Ich gebe alles auf einen Teller.
Jetzt füge ich die Zucchini in die Pfanne. Jetzt gieße ich die grüne Sauce darüber. Ich würze weiterhin mit edlen Hefeflocken. Das schmeckt sehr gut. Einfach kurz aufwärmen. Und jetzt füge ich die Tomaten hinzu. Ich reduziere die Hitze und mische alles gut durch.
Höö, diese leckeren Zucchinispaghetti sind fertig. Ohh, ich probiere. Es fehlt noch etwas Salz und Pfeffer. Dann ist es perfekt. Und Pfeffer. Jetzt sollte es passen. Ich probiere es nochmal. Und sage euch, wie es schmeckt. Hmmmm. Es hat ein sehr frisches Aroma. So einfach, lecker und gesund. Also, vielen Dank fürs Zuschauen.
Bis zum nächsten Mal. Tschüss.
source.