💯 "Begeistere deinen Gaumen mit dem perfekten Rindergulasch von Nina: Mit feurigem Paprika und aromatischen Zwiebeln"

Das perfekte Rindergulasch mit Paprika und Zwiebeln ist ein köstliches Gericht, das in der kalten Jahreszeit besonders gut schmeckt. Nina von Ninas Kochlust zeigt dir in diesem Rezept, wie du das Gulasch zart und saftig zubereitest und mit den richtigen Gewürzen verfeinerst. Lass dich von diesem herzhaften Klassiker aus der deutschen Küche verzaubern und bringe deine Familie und Freunde zum Staunen.

Das perfekte Rindergulasch mit Paprika und Zwiebeln - Ninas Kochlust

Ich mache Gulasch - Gulasch Marken mögen ja unheimlich viele Leute gerne. Einen schönen Rindergulasch mit viel Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Tomaten mag das ist ziemlich einfach. Man braucht ein bisschen Zeit, damit er gut durch ist, und wichtig ist auch, man sollte schon bei einem ordentlichen Fleischkauf seinen guten Metzger finden.

Man will ja, dass es gut schmeckt, wenn man sich die Arbeit macht. Und jetzt habe ich ja schon ein bisschen Butter-Schmalz rein. Da wird das nämlich angebraten, das Fleisch. Und zwar nicht alles auf einmal, das ist ganz wichtig. Das Anbraten der Speck, sagen die Leute mal, da ist dann so was. Halt darauf, dass daraus und so ja kein Wunder es mal soll es nicht eiskalt sein, sondern schon Zimmertemperatur haben. Und es kühlt ja in jedem Fall ab. Also, das heißt: Ich mache das hier in zwei Portionen. Und das soll sich auch nicht berühren, das ist echt super.

Wichtig bei allen Sachen, die man brät, und da nicht gleich rumrühren. Und man muss beim Kochen fix sein und trotzdem die Ruhe behalten. Jetzt warte ich, mag es gibt ja mit tollen Röstaromen hinterher, es löst sich so schön braun lässt. Jetzt ganz nett wunderbar ist mehr mit daraus. Die habe ich jetzt schon beschnitten. So in Würfel müssen jetzt nicht so winzig klein sein. Wie kochen so lange mit, dass das kann daher sowieso ganz herr Koch 5 und er braucht man eben nicht so viel Mühe zu machen. Finde ich. Scharfes Messer ist wichtig. Weil dann werden so gut geschnitten.

Heute mal nicht so viel. Und hat man sich schneidet auch nicht so sehr als wenn man zu unscharf ist. Also, stumpfe Messer sowieso scheiße. Jetzt kommt noch Knoblauch dazu. Ich habe jetzt so 4, die tu ich jetzt zu. Das hat jetzt schon eine tolle Farbe. Jetzt durch Paprika drauf. Und zwar verschiedene. Ein Paprika edelsüß und einem scharfen. Das ist der edelsüßen feines Aroma, der andere geht schon in die Nase. Es kommt noch Tomatenmark dazu. Es gibt einen halt er richtig schönen dunklen Gulasch. Jetzt mache ich dann noch schön Salz dazu.

Man kann daher ja auch nochmal abkürzen. Und jetzt kommt das Fleisch dazu wieder. Das ist ja schon schön angebraten. Und dann kommt Rotwein drauf. Schöner Schuss. Der Rotwein muss jetzt nicht gerade irgendwie ein ganz toller Bordeaux sein oder so. Das wäre ständig zu schade. Aber ordentlich sogar schon sein. Ich habe jetzt hier so einen Qualitätswein aus der Pfalz. Gut aus es kommt der Deckel drauf.

Ob das aber so vor sich hin der Gulasch hat jetzt ungefähr so eine Stunde gekocht. Ruhig mal. Ich habe zwischendurch machen. Gut riecht gut sieht gut aus. Aber noch ein bisschen Salz. Die Schärfe ist auch gut, also nicht zu viel und nicht zu wenig. Und jetzt wird serviert und zwar mit Kartoffelbrei. Weil das ja eine schöne Soßenart ist. Jetzt haben wir hier den wunderbaren Kartoffelbrei. Das schmeckt finde ich besonders gut dazu. Der ist mit Kartoffelstampf gewürzt. Und dann kommt hier, wenn man wissen will, wie ich diesen wunderbaren Kartoffelstampf mache. Gucken Sie einfach das nächste Video an.
source.