😍 Curious about my daily meals with Weight Watchers to lose weight? Check out my German recipe ideas!

Als eine Person, die schon seit einiger Zeit auf ihre Ernährung achten muss, habe ich begonnen, Weight Watchers-Programm zu folgen. Es hat mir geholfen, meine Mahlzeiten und Portionsgrößen effektiver zu planen und mich auf eine gesündere Weise zu ernähren. Im Folgenden werde ich beschreiben, was ich an einem typischen Tag esse und einige Rezepte zum Abnehmen teilen, die ich auf meinem Weg gefunden habe.

What I eat in a day I Weight Watchers I Rezepte zum Abnehmen

“Hallo meine lieben, schön dass ihr wieder einschaltet und willkommen zu einem neuen Video! Heute ist es an der Zeit für ein Food Diary. Es gab jetzt ein paar Wochen Pause und ich weiß ihr habt darauf gewartet. Heute werden wir mal schauen, was sich über den Tag verteilt esse und trinke ich. Ich hoffe, ich denke diesmal auch daran, euch zu zeigen, was ich trinke. Denn ich sage das immer in den Food Diaries und mir ist aufgefallen, dass ich es häufig vergessen habe aufzunehmen. Aber gut, wir werden heute auf jeden Fall Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehen. Wir werden auch natürlich wieder etwas Kochen heute Abend und dabei halten wir natürlich unsere Punkte im Blick.

René und ich sind seit ich sag mal Frühjahr letzten Jahres mit Weight Watchers dabei. Im Herbst ist es uns schwergefallen, da ist das ganze ein bisschen ins Stocken geraten. Aber wir haben versucht diszipliniert zu bleiben. Im Winter bin ich ehrlich zu euch, hat es gar nicht mehr geklappt. Wir hatten bei dem Winter-Geburtstag, beim Kaminfeuer, Weihnachten, dann kamen Silvester… es gab so viele Möglichkeiten zu schlemmen und wir hatten dann auch einfach keine Lust zu disziplinieren. Von daher haben wir den Winter nicht wirklich auf die Punkte geachtet. Wir haben versucht, das nicht ausarten zu lassen. Ich glaube, drei Kilo habe ich zugenommen und bei René ist es auch ähnlich. Von daher, wäre der Winter brav gewesen, dann wären wir einige Kilo leichter. Aber gut, hätte, wäre, täte… es war ein schöner genussvoller Winter und jetzt starten wir mit Motivation und Energie in den Frühling.

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr noch vorher kurz den Abonnieren-Button hier unten drückt. Auf geht’s los mit dem Frühstück! Da gibt es heute Weißbrot. Ich habe es im Aldi entdeckt, keine bezahlte Werbung, meine eigene Meinung. Jedenfalls sind das vier Toastbrötchen. Eines hat 3 Punkte, bei mir in meinem persönlichen Freund und zwei haben 6 Punkte. Ich werde mir heute was machen. Ich werde mir jetzt nach zwei Stück davon den Toaster bedienen und dann bewegen wir das Ganze noch lecker.

Ein fertiger Frühstücksteller ist aus! Das ist eine ganze Menge, aber ich habe auch noch viele Punkte und es muss ja auch nur bis zum Mittagessen halten. Von daher habe ich alle vier Toasthälften mit Frischkäse bestrichen. Den Kakao-Frischkäse, aber die Variante, denn ich habe magere Milchprodukte. Den 9,1 prozentigen Quark oder auch eben diesen Hüttenkäse als Zero Points-Lebensmittel. Von daher muss ich da nichts berechnen. Das ist eine gute Proteinquelle und sättigt auch sehr sehr gut. Ich mag es gerne. Und ja, wenn ihr neugierig seid, probiert es mal aus!

Zum Mittagssnack auf der Arbeit gibt es etwas ganz einfaches, unspektakuläres. Ich habe mir hier einen kleinen Obstsalat gemacht und zwar bestehend aus einer Kiwi, ein paar roten Weintrauben und ein paar Tiefkühl-Ananas-Stücken. Aber bei Tiefgefrorenem muss man immer schauen, manchmal sind die gezuckert. Ich hoffe, diese sind unbehandelt. Dann habe ich noch ein paar Mandeln gehackt und damit liegt der Obstsalat jetzt bei 2 Punkten.

Zum Abendessen gibt es bei uns Süßkartoffel-Ecken aus dem Ofen. Die Würzen wir jetzt und dazu gibt es das erstklassige Hähnchen. Das habe ich im Detail gezeigt, das Rezept verlinke ich euch hier oben. Ich habe jetzt hier das Hähnchen in der Pfanne gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika und einem Teelöffel Öl und dann habe ich noch ein bisschen Frühlingszwiebel dazu gegeben. Dann haben wir hier die Erdnusssoße. Die habe ich angerührt aus Erdnussbutter, Honig, Sojasauce… "

In diesem Food Diary zeigt die Vloggerin, wie sie ihren Tag mit Weight Watchers plant und welche Gerichte sie isst. Es gibt Toast mit Kakao-Frischkäse zum Frühstück, einen Obstsalat als Snack und Süßkartoffel-Ecken mit Hähnchen und Erdnusssoße zum Abendessen. Dabei zeigt sie, wie sie auch bei einer Diät noch leckeres Essen genießen kann und welche Lebensmittel sie bevorzugt, um satt zu werden und den Punkteplan einzuhalten. Auch gibt sie Tipps, wie man den Tag über genügend Gemüse isst, um weitere Punkte zu gewinnen.
source.