👨‍🍳 "Die Champignon-Pfanne, die dich an den Weihnachtsmarkt erinnern wird // Entdecke das innovative Talenttrichter-System SOGAMBO"

Die Champignon Pfanne wie auf dem Weihnachtsmarkt ist ein traditionelles Gericht, das in der kalten Jahreszeit besonders gerne gegessen wird. Doch wie bereitet man diese Köstlichkeit am besten zu Hause zu? Eine Antwort darauf bietet der Talenttrichter SOGAMBO. Der einzigartige Küchenhelfer erleichtert die Zubereitung von Speisen und eignet sich perfekt für die Champignon Pfanne. Doch was macht den SOGAMBO so besonders?

Champignon Pfanne wie auf dem Weihnachtsmarkt //Vorstellung Talenttrichter SOGAMBO

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Video! Ich bin Michael, der Bank gewährt, und heute starten wir mit einem kleinen Weihnachtsmarkt-Special. Jeder weiß es: Jeder Weihnachtsmarkt dieses Jahr ist abgesagt worden. Deswegen habe ich mir überlegt, wir holen uns den Weihnachtsmarkt mal nach Hause. Wir werden 345 Rezeptvideos machen mit Spezialitäten von den Weihnachtsmärkten. Beginnen werden wir heute mit einer leckeren Champignon-Falle, die man halt von den Weihnachtsmärkten bzw. Jahren merkten kennt. Wenn ihr sehen möchtet, was wir brauchen, wie das geht, dann bleibt dran.

Für unsere Champignon-Falle benötigen wir in erster Linie erstmal Champignons. Was für welche, Unternehmen brauchen oder Weise ist recht egal. Dann habe ich hier vorne eine Gewürzmischung stehen. Das genaue Rezept zu dieser Gewürzmischung steht in der Video-Beschreibung. Dann brauchen wir ein paar Zwiebeln. Kräuterbutter brauchen wir auch, dann war das das Kapitel Pilze. Wir machen uns natürlich eine schöne Trugsary dazu. Dazu brauchen wir dann noch Knoblauchzehen, Joghurt, das ist auch seine ein bisschen Essig, Senf, Mayonnaise, Salz, Pfeffer und Zucker zum Abschmecken. Die genauen Mengen und das ausführliche Rezept findet ihr nach wie vor unten in der Video-Beschreibung.

Wir werden jetzt anfangen, dass wir hier unsere Knoblauchsoße herrichten, dass die in der Zeit, wo wir dann unsere Pilze auf dem Grill beraten werden, kann die noch durchziehen, dass sie dich die schönes Aroma kriegt. Dazu werde ich mir jetzt hier erstmal ein Tupperware nehmen und werden wir da die Knoblauchzehen nehmen und richtig schön fein klein alternativ könnte die auch pressen oder Auch Messer kleiner. Aber das hier geht schneller und ist einfacher. Jetzt, wo wir unseren Knoblauch fein gejagt haben, werden bei denen schon mal hier im so eine Schale reingeben. Zum Knoblauch kommt dann der Essig, dann geben wir den Senf dazu, die Mayonnaise, die saure Sahne, den Joghurt. Dann gehen wir gleich so eine Prise Salz und Pfeffer dazu, final abschmecken. Das machen wir später, dann auch noch eine Prise Zucker. Und jetzt nehmen wir uns hier so ein Quell und vermischen das schön.

Nachdem das dann jetzt schön vermischt ist, werden wir einmal probieren. Ja, ein bisschen Salz und Pfeffer geht auf jeden Fall. Nur Zucker geht auch noch ein bisschen so. Und jetzt werde ich das Ganze noch einmal vorführen, und dann werden wir das Ganze nehmen so, wie es ist, beiseite stellen, dass das schön durchziehen kann. Heute ist es hier nicht so warm, deswegen können was hier stehen lassen. Ansonsten packt das bitte in den Kühlschrank.

Jetzt muss das Gemüse kümmern. Da nehmen wir die Zwiebeln, werden uns die hier einmal durchschneiden und dann schneiden wir uns einfach hier solche Heimbringen runter. Nach den Zwiebeln bleiben uns dann nur noch die Champignons. Die haben uns eben schon mal grob sauber gebürstet. Dann bitte so eine Pilzbürste und kein Wasser. Weise Pilz ist wie ein Schwamm, der songs voll. Dann würden wir uns die Sohle hinlegen und einfach gerade dran lang schneiden, dass wir hinten die Stiele so wie sie jetzt hier sind, weggeschnitten haben. Wenn das dann so ausschaut, dass sie hier so schön glatt sind, reicht uns das. Die Stiele braucht auch nicht wegschmeißen, die könnte noch einmal separat anbraten bzw. die kann man auch gut in einen Salat machen. Aber das werden wir jetzt erstmal fertig machen.

Damit hätten wir dann die Vorbereitung abgeschlossen. Ich starte den Grill, und da sehen wir uns gleich wieder.

Am Grill angekommen, die Kohlen sind gestartet und grün hier schon vor sich hin nutzen, werden wir heute wieder den so gambo nehmen, denn ich habe für den So Gambo hier ein neues Spielzeug. Das ist der so genannte Talentrichter. Den können wir nehmen, uns hier jetzt wie meinem Fall oben auf unseren Kohlekorb geben. Dann können wir oben da oben bzw. in unserem Fall gleich die Falle darauf stellen. Haben somit dann die Hitze, die nach oben steigt per Kaminprinzip oder Kamineffektprinzip zentriert. Das ist ein richtig schönes Spielzeug.

Für den Ist will ich heute mal ausprobieren, ob das auch wirklich so funktioniert, wie der Wolf sich das überlegt hat. Da geht natürlich auch noch mal ein riesengroßes Dankeschön raus, dass mir den zugeschickt hast, hast du mir zum Geburtstag geschenkt. Vielen, vielen Dank nochmal dafür. An denen werden wir jetzt mal zusammen einsetzen. Den setzen wir jetzt die Folge ein. Wir brauchen den Lebens einfach hier in unserem Kohlekorb rein, so tief wie geht, bis er richtig schön fest ist. Da natürlich auch darauf achten, dass er gerade ist. Jetzt passt daher setzt sich dann die unten auf die Schreiben ab. Und wie gesagt, wie ich eben schon erwähnt, dass wir jetzt unten Luft rein haben, zentrieren wir hier mit den schönen die Hitze. Die Hitze kann hier auch noch schön rausschlagen. Das heißt, wenn wir da oben drauf haben bzw. die Pfanne haben, haben wir das schön mittig unter dem Dock, wie es sein soll.

Wäre das von vorher kennt wohl nur unser Halter hier. Ich hatte den Halter für diverse er hat gemerkt, dass die jetzt hier immer schön vorbei schlägt man kaum nach vor stehen konnte. So ist das aber eine richtig schöne Lösung. Das Ganze hier gibt es dann auch noch als Version für Leute, die jetzt keine Kohle kommt, bei dem sogar an bzw. bei dem Keramikgrill. Die können das direkt unten auf die Firebox stellen, wo unser Col-rost ist. Deswegen ist er auch ein bisschen höher, und das Schöne an dem Teil ist der es jetzt nicht nur für den So Gambo. Den könnt ihr auf irgend einer Feuerstelle nutzen, wo er von unten zu gehabt. Dann geht natürlich auch die Kugel. Da könnte er den unten schon auf den Koloss stellen legt euch und eure Kohlen hin stellt den darüber, dann da oben drauf selbst dafür ist gemacht.

Jetzt werden wir aber als nächstes unsere Falle eben hier die stellen monster schön mittig hier drauf. Ihr seht, das Ganze ist so richtig schön fest. Sichert ist lammert nicht. Jetzt warten wir, bis sie ein bisschen warm geworden ist. In die Pfanne geben wir dann etwas Öl. Das Öl hat jetzt Temperatur. Jetzt geben wir die Zügel rein. Diese werden wir jetzt erstmal schön anbraten. Jetzt, wo die Zwiebeln glasig werden und anfangen Farbe zu bekommen, geben wir unsere Chance dazu, und auch die müssen wir eine ganze Weile mit anbraten. Das ganze so lange, bis sie anfangen zu bessern. Aber das dauert jetzt wieder so ein paar Minuten, deswegen muss man jetzt erstmal so schön hier oben drauf legen und warten, bis die Falle. Ich hoffe, ihr seht, dass hier unten wie schön die Flammen hochschlagen. Die schön zentriert. Wir jetzt unsere Flamme unter unsere Falle beziehungsweise da oben kriegen. Oder schöne ist unten an den Regler können wir das dann auch noch schon regeln. Ich finde das richtig, richtig geeignet. Man sieht unsere Zeit für trumpfen, die spiegeln, damit auch schon richtig in die Haare gekriegt. Aber Fahren müssen wir noch. Die Zwiebeln habe ich jetzt zwischenzeitlich mal rausgenommen, damit zu uns nicht zu dunkel werden. So zu dunkel werden. Da ist es dann wahrscheinlich doch weniger die Erst hinterher zu geben, in denen Campina und angefangen, also den Schritt der Region.

Ihr seht, unsere Champignons haben jetzt richtig Kunst. Habe jetzt kommt der Punkt, wo wir unsere Kräuterbutter dazugeben. Da erwarten habe, diese live schmilzt. Dann gehen wir jetzt schon unser So Würz dazu. Das ganze beraten wir jetzt schon mal ganz kurz an. Dem man die Zwiebel oft kranken das einmal durch, und dann sehen wir uns oben am Tisch, wenn man das ganze rotieren. Weil jetzt brauchen wir nicht mehr so lange und auch mieter so viel Hitze. Die Mutter muss nur schmücken, weil wir wollen auch nicht, dass zu verbrennen. Eigentlich können wir jetzt schon runternehmen, die Pfanne, weil er hat noch genug Hitze hinterher. Das ist das, wo wir sehen uns oben am Tisch über unsere Regierung.

Fanden jetzt fertig. So schaut das ganze aus. Champignons in Zwiebeln haben richtig schöne Farbe gekriegt. Sie richtig mega aus. Jetzt fehlt natürlich noch die Knoblauchsoße. Setzen wir uns ein bisschen war. Einfach so drüber. Ich kann es kaum erwarten. Jetzt müssen wir auch prob
source.