“Mispel, die vergessene Frucht” stellt eine seltene und ungewöhnliche Frucht dar, die in Deutschland oft in Vergessenheit geraten ist. Doch in den letzten Jahren erfreut sie sich wieder zunehmender Beliebtheit. Erfahren Sie hier mehr über die Ernte und die Reife dieser außergewöhnlichen Frucht."
#mispel die vergessene #frucht #ernte und Reife
So einen wunderschönen Tag der Freunde heute präsentiert euch mein Mistel größte momentan, jetzt sicherlich zu reifen und halt auch geerntet werden müssen. Hier sind etwa 50 Kilo und 2, die habe ich nur abgeschüttelt, weil sie noch nicht abgeerntet waren. Die mit Missbildung müssen es mal und überhaupt jetzt werden zu können muss.
Erst einmal muss es den Frost abbekommen, liebe Freunde, und dann muss es diese Konsistenz erreichen. Es muss komplett weiß und so matschig werden, dann ist es ein rein und überhaupt genießbar. Es schmeckt am besten so – die Tiere haben sich hier auch schon gemacht. Gegen Gerüchte kann man sehen, was sind ihm. Schmeckt Insekten, Vögeln, damit auch den Menschen. Hier ist keiner um Missbräuche. Sieben Stück habe ich insgesamt, die selbst von uns veredelt worden sind. Das ist eine Rarität, von den später und ich hab diese Sorge treibt, die ich schon zwar greift, aber die muss wirklich mehrmals den Haus ab bekommt, bevor sie überhaupt genießbar wird.
Richter sind dementsprechend größer, dann geht es hier weiter mit dem nächsten Strom. Ungefähr 17 habe ich verschiedene in Gesamtzahl, 40 Stück glaube ich im Garten, und darf man überwiegen 77 mit Wünscht, weil ich habe ich es hier weiter etwa an einem Baum hin. Zeit, glaube ich, 30 Kilo mindestens.
Wenn meine Streiche auch für Edel zum tief durch, dementsprechend frischer Lesefreunde, und wiegen auch wisst mehr.
Es ist schwer zu verstehen, was hier geschrieben wurde. Es gibt viele grammatikalische Fehler und es scheint, als ob der Autor versucht, durch die Verwendung von einfachen Wörtern eine komplizierte Aussage zu machen. Es könnte sein, dass hier etwas verloren gegangen ist in der Übersetzung oder dass der Autor selbst Schwierigkeiten hatte, seine Gedanken klar und prägnant auszudrücken.
Die Hauptidee scheint jedoch zu sein, dass der Autor eine große Menge an Mistel geerntet hat und dass es einige Schwierigkeiten gibt, es genießbar zu machen. Es gibt auch Erwähnungen anderer Produkte im Garten des Autors, aber es ist unklar, in welchem Zusammenhang sie stehen.
Insgesamt ist der Text verwirrend und schwer zu lesen, und es ist schwierig, eine klare Botschaft oder ein klares Thema zu identifizieren.
source.