🍪 "Discover the Deliciousness of Quinoa Bratlinge - A Satisfying German Dish"

Quinoa Bratlinge sind eine schmackhafte und gesunde Alternative zu Fleischprodukten. Diese vegetarischen Bratlinge werden aus Quinoa, dem “Gold der Inkas”, hergestellt und sind reich an Proteinen, Ballaststoffen und Mineralien. Sie schmecken würzig und sind vielseitig einsetzbar - als Beilage, in Burgern oder einfach als Snack zwischendurch.

Quinoa Bratlinge

Wir lieben hallo und herzlich willkommen zurück! Es gibt ein neues Foto-Video und zwar machen wir leckere Quinoa-Bratlinge. Ich freue mich auf diese Resteverwertung und würde sagen, wir starten mit dem Raspeln von einer Karotte und einer Zucchini.

Dieses Rezept habe ich übrigens unter anderem kreiert, weil ihr euch Rezepte gewünscht habt, wie man am nächsten Tag als Meal Prep noch etwas Leckeres essen kann. Wenn wir zum Beispiel eine Kinderparty am Tag zuvor vorbereitet haben, können wir sie einfach mit etwas Quinoa und Stärke vermischen. Wenn ihr es nicht vegan haben wollt, könnt ihr einfach ein Ei hinzufügen.

Wir wollen zum Beispiel mit einem verbindenden Berater des einfachen automatischen habt ihr quasi eurelt oder veganen Fetthalters. Übrigens, ich habe wieder angefangen, Kochvideos zu machen und heute einen Blog veröffentlicht, falls ihr das noch nicht bemerkt habt. Falls ihr große Köche seid und gerne schaut, macht doch einfach mal rein. Es ist eine leichte Unterhaltung, bei der ihr die ganze Geschichte und die Liebe zum Essen seht.

Sie sagt, ich solle mein bestes Tuch benutzen, um das Gemüse auszupressen, damit jegliche Flüssigkeit entweicht. Ich habe gesagt, bitte nicht, aber sie behauptet, dass sie die Expertin ist, weil sie bereits Kleidung mit Lebensmitteln gefärbt hat. Dementsprechend sagt sie, dass Karotte nicht färbt, während rote Beete und Kurkuma super färben.

Wenn ihr bereits Quinoa-Salat oder so etwas macht, solltet ihr keinen frischen Reis nehmen, sondern den vom Vortag, möglichst trocken. Dann haben wir Charlotten bzw. Spiegel und Kurkuma, Salz, Leinsamen, Kürbiskerne und ein wenig Petersilie hacken und dazu geben. Nun vermengen wir das Ganze zu einer homogenen Masse und schauen, ob wir Stärke benötigen. Ich gehe jedes Mal mit zwei Schlägen direkt hinein und frage mich, warum ich nicht erst mal mit einem begonnen habe. Macht ihr das auch? Schreibt es in den Kommentaren unten.

Wir formen die Bratlinge und braten sie in der Pfanne. Was ihr auch noch beachten solltet, was ich vorher nicht erwähnt habe, ist, dass ihr die Leinsamen langsam mit in eure Masse geben solltet und es ein wenig ziehen lassen, damit sie ihre Wirkung erfüllen können. Sie gehen ja zur Bindung, und wenn sie ein bisschen in der Feuchtigkeit der Masse quellen, bindet es richtig.

Nun können wir unsere Bratlinge servieren. Ich finde das Durchaus lecker und habe hier noch ein wenig Kokosnuss Joghurt mit Salz und Zitrone sowie Kräutern angerichtet. Es ist mega super lecker und ich würde mich freuen, wenn ihr es ausprobiert. Vergesst nicht, eure Bilder zu teilen, damit die Community dabei sein kann. Ansonsten würde ich sagen, macht einen schönen Tag, und wir sehen uns beim nächsten Mal.
source.