😍 "Entdecke das cremigste vegane Kichererbsen-Curry Rezept aller Zeiten - perfekt für die Studentenküche!"

Dieses Kichererbsen-Curry Rezept ist die perfekte Mahlzeit für alle Veganer und Studenten, die etwas Super Cremiges und Leckeres wollen. Die Kombination von Kichererbsen und Gemüse machen dieses Gericht eine nahrhafte und gesunde Option. Es ist einfach und schnell zuzubereiten und auch ein tolles Essen zum Mitnehmen.

Kichererbsen-Curry Rezept VEGAN super cremig |Studentenküche

Heute gibt’s kichererbsen curry richtig cremig! Wenn ihr Fans von Currygerichten seid, müsst ihr unbedingt dieses Rezept ausprobieren. Es ist sehr einfach zuzubereiten und erfordert nicht viele Zutaten.

Um dieses köstliche Curry zu machen, benötigt ihr Kichererbsen, rote Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Tomatenmark, ein paar aromatische Gewürze und Kokosmilch. Beginnt damit, die Zwiebeln in etwas Öl für zwei Minuten anzubraten. Dann fügt ihr den Knoblauch und Ingwer hinzu und bratet es für weitere zwei Minuten mit. Als nächstes gebt ihr das Tomatenmark hinzu und bratet es für weitere zwei Minuten, um die Aromen zu vertiefen. Dann einfach alles, was ihr dazu geben wollt, für weitere zwei Minuten mitbraten.

Als nächstes kommt die Kokosmilch hinzu. Da die Menge von den Zutaten abhängt, schaut einfach in die Infobox, um die genauen Mengenangaben zu erhalten. Mischt alles gut und bedeckt es mit einem Deckel. Es muss für 15 Minuten köcheln, damit sich die Aromen gut mischen und die Kokosmilch die anderen Zutaten absorbieren kann.

Nun können die vorgekochten Kichererbsen hinzugefügt werden, die bereits richtig weich sind. Wenn ihr sie zu lange kocht, können sie zu breiig werden. Kocht sie einfach für fünf weitere Minuten zusammen mit den anderen Zutaten.

Das war’s, euer leckeres Kichererbsen Curry ist nun fertig. Ihr könnt es mit Reis, Fladenbrot oder Naan servieren. Es wird bei jedem Gericht eine tolle Ergänzung sein und sehr cremig und würzig schmecken.

Ich hoffe, ihr habt Lust, dieses Rezept auszuprobieren, es ist trotz der Aromen sehr einfach und schnell. In meiner Infobox findet ihr weitere Informationen zu den Zutaten und diesem Currygericht. Wenn ihr es zubereitet, teilt uns eure Erfahrungen mit. Lasst gern ein Feedback da und abonniert unseren Kanal für mehr solcher Rezepte.
source.