🤩 "Entdecke das Geheimnis dieses fantastischen Borschts mit roter Beete – Authentischer russischer Bortsch und andere köstliche Gerichte aus Russland!"

Fantastischer Borsch mit roter Beete ist ein beliebtes Gericht in der russischen Küche und wird auch als Russischer Bortsch bezeichnet. Die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Zutaten machen die russische Küche zu einer ganz besonderen im internationalen Vergleich. Entdecken Sie mit uns die kulinarische Welt Russlands und lassen Sie sich von den zahlreichen Gerichten verzaubern!

Fantastischer Borsch mit roter Beete, Russischer Bortsch! Russische Gerichte!

Hallo und herzlich willkommen in meiner Küche! Vor einiger Zeit habe ich euch schon gezeigt, wie man die berühmte russische Suppe mit Tomatenmark kocht. Heute ist der Bosch mit roter Beete dran - leckeres Fleisch und viel Gemüse, richtig richtig lecker!

Die Freude beim Anschauen des Videos beim Nachkochen und bitte vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren! Vielen Dank! Hier habe ich ein Kilogramm Fleisch, ich habe Rindfleisch genommen und in kleine Stücke geschnitten, schaut mal, so groß, ungefähr. Das wird jetzt eine Stunde lang kochen - Rind oder Lamm brauchen immer mindestens eine Stunde, dann ist das Fleisch schön zart.

Sagt jetzt, wird es gleich kochen? Ich gehe von der Hitze runter, soll nicht so stark kochen. Und ich setze jetzt schon mal einen gut gehäuften Teelöffel erstmal und zugedeckt eine Stunde kochen. Ich habe jetzt circa 350 Gramm vom Weißkohl in dünne Scheiben geschnitten, schaut mal so! Das Fleisch kocht schon circa 50 Minuten, ich habe gerade probiert, das ist sehr schönes, weiches Fleisch, sehr, sehr lecker!

Jetzt gebe ich hier den Weißkohl dazu und ich habe circa 400 Gramm Kartoffeln in kleine Würfel geschnitten, also erstmal geschält und dann geschnitten, so. Die kommen hier dazu. Ich habe hier eine schöne große Rote Beete, die frisch ist, die wird jetzt geschält. Ich schneide sie in zwei, damit die Sticks nicht so lang werden. Habe ich hier, schneide ich hier in der Mitte einfach so rein, schaut mal. Nicht bis zum Schluss, ein Mal und vielleicht noch einmal.

Und wenn ich sie jetzt reibe, werden sie nicht so lang sein. Darf man 2 bis 3 cm mittelgroße Karotten in so Stix geschnitten, die werden angebraten und zusammen mit zwei mittelgroßen Zwiebeln, die werde ich jetzt hier erstmal anbraten in etwas Öl. Angebraten Zwiebeln und Karotten kommen hier gleich in die Suppe dazu.

In derselben Pfanne brate ich jetzt in allen bisschen Öl, die klein geschnittene rote Beete dazu. Ich gebe aber erstmal einen Esslöffel Essig dazu. Ich habe hier Essig mit 24 Prozent Säure, und so wird es nun angebraten. Die angebratene Rote Beete kommt jetzt auch noch dazu. Und nun muss das Ganze vor sich hin köcheln.

Da muss jetzt natürlich jeder für sich entscheiden, wie viel Flüssigkeit da sein muss. Ist das jetzt zu wenig Flüssigkeit, dann gibt man einfach dazu bitte Wasser. Ich glaube, bei mir ist es viel zu breit geworden. Dann gebe ich einfach Wasser dazu, so wäre es glaube ich optimal, aber da muss jeder für sich entscheiden, ob man jetzt lasse ich es vor sich hin kochen. Suppe kocht jetzt noch 15 Minuten.

Ich habe ein bisschen rausgeholt, probiert, das Gemüse ist alles schön weich geworden, seit es ist fertig. Ich muss nur noch zeichen, das war zu wenig salzig, gebe dann noch ein Teelöffel dazu, vielleicht noch ein bisschen mehr. So gut, gehäufte Teelöffel. Dann gebe ich der Pfeffer frisch gemahlen oder hier wie bei mir.

Und jetzt von der Hitze schon richtig 102 Knoblauchzehen, große Knoblauchzehen, oder man gibt 3 Knoblauchzehen dazu, das soll auch einfach nicht mehr brauchen einfach nur so. Ziel der Knoten, einmal probieren, ob das mit dem Salz hinhaut, das Grüne, also Dill und Petersilie, richtig klein schneiden, gebe ich auf den Tisch mit dazu.

Da kann jeder das frisch in seinen Teller machen, oder man macht es auch natürlich hier rein, je nachdem, wie man es mag. Noch ein bisschen Grün dazu. Ich habe hier viel Petersilie, Schmandt ist auch eine ganz feine Sache dazu, ein Löffel Schmandt.

Dann denkt man, spürt die russische Seele. Also der Wunsch, der wird ja dann nicht alles auf einmal aufgegessen. Der hält sich wunderbar im Kühlschrank, viele, viele Tage. Also drei bis vier Tage halten die Russen in meinem Kühlschrank, und es heißt ja, je länger er steht, desto besser schmeckt er.

Ich danke euch fürs Zuschauen, bitte abonniert meinen Kanal, dann verpasst ihr auch nicht weitere schöne Videos von mir. Das Abo kostet übrigens gar nichts. Ich danke euch fürs Zuschauen und bis zum nächsten Video. [Musik]
source.