💯 Entdecke das Geheimrezept für die ultimative Spinatlasagne! Jetzt ganz einfach selber machen!

DAS BESTE Spinat Lasagne Rezept bietet eine köstliche Möglichkeit, eine Lasagne mit Spinat selber zu machen. Diese leckere Spinatlasagne ist ein einfaches und dennoch schmackhaftes Gericht, das Sie in kürzester Zeit zubereiten können. Das Gericht erfordert nicht viele Zutaten und ist selbst für Anfänger leicht zuzubereiten. Die Kombination aus Spinat, Ricotta und Tomatensauce macht diese Lasagne zu einem gesunden und schmackhaften Abendessen. Probieren Sie dieses köstliche Gericht aus und begeistern Sie Ihre Familie und Freunde.

DAS BESTE Spinat Lasagne Rezept | Lasagne mit Spinat selber machen | Leckere Spinatlasagne

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich über ein Video sprechen, das ich auf YouTube gesehen habe. Es handelt sich um das Rezept für eine köstliche Lasagne mit Spinat und Quark. Das Konzept ist schon seit vielen Jahren in Gebrauch und ist definitiv ein Klassiker. Die Lasagne schmeckt immer lecker und ist dazu noch super einfach zu machen. Also, worauf wartet ihr noch? Viel Spaß beim Video!

Um die Lasagne zu machen, braucht ihr Folgendes: - 800 Gramm Spinat - 250 Gramm Lasagneblätter - 1 Becher Sahne - Knoblauch oder Knoblauchöl - 500 Gramm Magerquark - 200 Gramm geriebenen Käse - 1 Zwiebel - Salz und Pfeffer

Als Erstes schnappt ihr euch eine Pfanne und gebt ein bisschen Knoblauchöl oder normales Öl hinein. Dann kommt eine Knoblauchzehe (oder mehr) und eine Zwiebel dazu. Stellt die Pfanne auf den Herd und lasst die Zwiebeln schön anbraten. In der Zwischenzeit mischt ihr den Magerquark, die Sahne und das Salz und den Pfeffer in einer Schüssel. Mischt alles gut durch, bis eine gleichmäßige Masse entstanden ist.

Wenn die Zwiebeln fertig sind und eine schöne Farbe haben, nehmt ihr sie aus der Pfanne und stellt sie zur Seite. In die Pfanne kommt jetzt der Spinat. Lasst ihn bei mittlerer Hitze köcheln, bis er weich ist. Gebt etwas Salz darüber und mischt noch einmal alles gut durch. Lasst den Spinat ein bisschen aufkochen, damit sich alles gut miteinander verbindet.

Und jetzt geht es ans Schichten! Gebt zuerst ein bisschen Spinat als Boden in die Auflaufform. Legt dann eine Schicht Lasagneblätter darauf und gebt eine Schicht der Quarkmasse darüber. Dann kommt wieder eine Schicht Spinat und so weiter, bis alle Zutaten verbraucht sind. Die letzte Schicht sollte Spinat sein und darauf kommt der geriebene Käse.

Die Lasagne kommt dann bei 180 Grad Umluft für ca. 45 Minuten in den Backofen. Wenn sie fertig ist, könnt ihr sie aus dem Ofen nehmen und sofort genießen! Ich hoffe, euch hat das Video gefallen und ihr habt beim Nachkochen genauso viel Spaß wie ich.

Lasst es euch schmecken!

Eure Sarah.
source.