😍 "Geheimnisvolle Herzwaffeln nach Omas Art - Entdecke das verlockende Waffelrezept!" - "15 köstliche Waffeln mit Puderzucker: Die perfekte Anleitung für deine nächste Backsession"

Geheimes Waffelrezept nach Omis Art - Herzwaffeln, die einfach nur himmlisch schmecken. Wer kann diesem Genuss widerstehen? Das Knistern der Waffel, der zarte Duft von Vanille und die süße Note von Puderzucker lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mit diesem Rezept für 15 Stück lassen sich die leckeren Waffeln im Handumdrehen backen und sind perfekt für gemütliche Sonntagsfrühstücke oder Nachmittage mit Freunden.

Geheimes Waffelrezept nach Omis Art/ Herzwaffeln/ Waffle/Waffeln mit Puderzucker/Rezept für 15 Stück

Hallo liebe Zuschauer und herzlich willkommen auf meinem Kanal! Heute zeige ich euch ein ganz einfaches Rezept, und zwar einen weiteren Schatz: das ist ein gelingsicheres Rezept und super einfach. Die Waffeln schmecken wirklich köstlich, probiert das Rezept unbedingt aus! Ich komme jetzt zu den Zutaten und hier seht ihr die Zutaten.

Für unser geheimes Rezept benötigen wir 500 Gramm Weizenmehl sowie 250 Gramm zimmerwarme Margarine. Außerdem habe ich hier ein Päckchen Backpulver, 200 Gramm Zucker sowie zwei Päckchen Vanillinzucker, 500 Milliliter Milch sowie 50 Milliliter Sprudelwasser. Als Erstes gebe ich die Eier sowie die Margarine in meine Rührschüssel und lasse alles für zwei Minuten aufschlagen. Nach zwei Minuten hat das Ganze eine schaumige Konsistenz bekommen. Nun füge ich Vanillinzucker hinzu sowie den normalen Zucker. Dann kommt die Milch dazu und ich verrühre alles noch mal für etwa eine Minute auf niedrigster Stufe.

Jetzt gebe ich Backpulver und Mehl hinzu und zu guter Letzt noch das Mineralwasser. Wenn sich jetzt alles miteinander verbunden hat, dann ist unser Teig auch schon fertig und wir können ihn auch schon direkt in den Waffeleisen-Topf geben. Ich habe mir hier jetzt ein Schüsselchen Öl und ein Glas eingepackt und gebe einen Pinsel hinein. Meiner Meinung nach ist die Teigmasse optimal geworden: das ist eine richtig schöne homogene Masse. Man kann den Teig für zehn Minuten stehen lassen, in der Zwischenzeit die Küche aufräumen, dann geht er noch mal extra schön auf und wird einfach von der Konsistenz etwas besser.

Wenn ihr dann so ein Ergebnis habt, dann habt ihr alles richtig gemacht. In der Zwischenzeit habe ich mein Waffeleisen angeschaltet, das schon heiß genug ist. Ich gebe jetzt etwas Öl hinein von beiden Seiten, damit auch nichts klebt, und dann eine Suppenkelle ungefähr. Klappe zu und für 30 Sekunden nicht öffnen, erst wenn du merkst, dass der Deckel sich hier so ein bisschen anhebt, dann ist die Waffel auch schon fertig. Dann kannst du den Deckel anheben und dir die Waffel anschauen, vorher würde ich das nicht machen, weil dann würde dir alles ankleben und die Waffel wird dann nichts. Die andere Waffe lasse ich jetzt auf einem Kuchengitter abkühlen, so erreiche ich ein perfektes Ergebnis im Nachhinein.

So sehen die Waffeln jetzt bei mir aus: fertig, fluffig geworden und lecker. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Zuschauen meines Videos. Hinterlasst mir gerne einen netten Kommentar oder auch ein Bäumchen nach oben, damit ich weiß, ob euch das Video gefallen hat. Ich sage jetzt schon mal bis zum nächsten Mal!
source.