Heute gibt es Pfundstopf aus dem Backofen! Für alle, die sich nach einer herzhaften und deftigen Mahlzeit sehnen, ist dieser Eintopf genau das Richtige. In einem Schmortopf im Ofen geschmort, ist dieser Pfundstopf lecker und einfach zuzubereiten. Mit Rindfleisch, Hackfleisch und Gemüse ist er ein Hingucker auf jedem Teller. Probieren Sie ihn aus und lassen Sie sich von seinem intensiven Geschmack überzeugen!
HEUTE GIBT ES PFUNDSTOPF AUS DEM BACKOFEN
Servus hier ist dein Mieter! Ab heute gibt es wieder ein Video von mir und ihr braucht dazu einen großen Topf, der auch für den ist. Das schon mal vorweg. Bei den Seekarten haben Kleinigkeiten gefehlt, das kommt auch von einem Feldweg. Wir brauchen noch passierte Tomaten, den Rest an Zutaten ist seit gestern wieder mein Freund.
Was gibt es heute? Keine großartigen Vorschläge? Also, die geht wirklich schnelle Vorbereitung auf ein Maximal. Maximal 12, allerdings zwingt ihn berufen sind trotz ausgeben oder zu halten. Ganz richtig! Gehört gerade mein Bruder ist lauter als ich damals im Vorfeld. Ihr Verständnis trotz werden. Das ist kein Vorschlag für Treffen gemacht. Ihr könnt zwischen Trainer und ich wählen. Das wäre jetzt aufhört. Wäre da hinten überhaupt nicht aufzuscheuchen. Der Winter zu tun kommt. Also wirklich. Reise nicht, dass er mich wieder hört. Falls es nicht mitbekommen hat, heute gibt es einen Puls-Topf. Hier kommen.
Jetzt erstmal wie immer die Zutaten und hier sind so Fohnsdorf, wir schon sagt der Name es. Wir brauchen von jedem Punkt oder von fast jedem ein von Zwiebeln an, von Paprika, dann ein Fund hinter Gulasch, ein Pfund Hackfleisch halten halt. Dann ein Fund Schweinebauch, dann brauchen wir noch zusätzlich eine Flasche Grillsauce ungarische Art, 500 Gramm passierte Tomaten, 200 Milliliter Sahne, Pfeffer und Salz zum Werk.
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Nun können wir loslegen. Und los geht’s mit den Zwiebeln. Wie befreiend erstmal von ihrer Schale Arbeit. Wie das funktioniert, muss man nicht großartig zeigen. Das kenne ja. Deshalb kurz zusammen geschnitten, die zwei Zwiebeln haben wir gezielt. Jetzt werden sie einmal in der Mitte geteilt, und ich schneide die in halbe Ringe. Nachdem er diese Aktion beendet hat, kann das schon mal zur Seite. Ich habe da eine Schüssel genommen und das sind sehr eingewandert.
Als nächstes habe ich dann die Paprika bezahlt, das Kerngehäuse rausgeholt, aber nur so grob. Also, das Weiße da drin, was man normalerweise auch reinmacht, raus macht, habe ich trinke lassen. Auch das wird in feine Scheiben oder längst Streifen geschnitten, und wenn nicht, dann ebenfalls in die Schüssel. Da habe ich den Schweinebauch, wer möchte, lässt die Schwarte dran. Ich mag das eigentlich, aber ich hatte noch mit Essen, und die mögen das nicht. Deshalb habe ich dann einfach die Sparte entfernt. Anschließend wird der Schweinebauch in kleine mundgerechte Stücke geschnitten, so wie es hier auf dem Bild seht. So sollte es sein.
Das Gulasch ist das Rindergulasch, das habe ich auch noch mal etwas kleiner geschnippelt. Da waren wir ja teilweise welche dabei, die die einfach zu groß. Banzer, wenn man das erledigt haben, dann kann das ganze erstmal zur Seite, und wir fangen an, unseren Topf zu schichten.
Als erstes nehmen wir unsere Automaten, die ganzen Geschichten stickigen Tomaten. Geben der Pfeffer und Salz drauf, und apropos Pfeffer und Salz, ich habe jetzt hier in dem Video nicht jeden einzelnen Schritt mit Pfeffer und Salz gezeigt. Also nach jeder Gemüseschicht kommt eigentlich Stand Pfeffer und Salz. So, die Tomaten sind drinnen. Dann haben wir den Schweinebauch drauf und jetzt kommt erstmal Paprika und Zwiebeln oben drüber.
Dann wie gesagt treffe und Salz. Jetzt kommt dass hinter Josh, das verteilen auch schon darauf, dann wieder Gemüse, dann wieder Pfeffer und Salz und ganz zum Schluss kommt dann und sehr Hackfleisch. Das habe ich vorher mit Pfeffer und Salz gut gemischt. Und jetzt förmlich spielte einfach nur so ein paar kleine Klößchen und legt die oben drauf.
Sagt jetzt mache ich erstmal den Deckel drauf, und dann kann das ganze erstmal zur Seite gestellt werden. Denn jetzt müssen wir unsere Soße basteln. Dafür nehme ich diese Grillsauce ungarische Art, dem die Saarner die 200 Milliliter Christian und für das ganze dann erstmal kräftig um.
Natürlich vorher Pfeffer und Salz. Nachdem das jetzt erstmal so angerührt ist, wenn sich die Person verteilt hat, kommen die passierten Tomaten dran. Diese 500 Gramm ja einmal durchführen, und dann muss abgeschmeckt werden. Das Ding war so ganz in Ordnung. Nur Tikets hat noch gefehlt also rein damit. Kurz umrühren, und dann ist es eigentlich schon so weit, dass man das über unseren Kopf darüber gießen können.
Der wird jetzt nichts ungerührt einfach drüber gießen, und das war’s schon. Deckel drauf und ab für drei Stunden in den Backofen bei 180 Grad. Tja, und nach drei Stunden gehen die Handschuhe an. Sagen ich freue mich schon. Wie man sieht, da ist jetzt riecht mir das Ding erst noch mal schön vor der Kamera aus.
Sei weggelaufen und Achtung wenn es Duft Video gebe. Wahnsinn. So jetzt könnt ihr das unter rühren. Und da hinten ist er ihr den Kopf. Ich habe das noch mal schön untergehoben alles. Ich habe mir der Reis dazu gemacht. Ihr könnt Nudeln und Kartoffeln, die Beilage eure Wahl könnt ihr wählen. Ich hatte an dem Tag ja Appetit auf Reis und hab mir da so zwei schöne Schaufeln voll auf den Reis gemacht.
Ich bin ganz ehrlich. Ich habe noch Nachschlag geholt. Es war wirklich lecker. Lasst es mich wissen, ob es euch auch geschmeckt hat, wenn ihr jetzt nach gemacht habt. Wir sehen uns. Gesagt, euer Mischa.
source.