🍪 "Neue kreative Ideen für Geschnetzeltes - Tipp #16 von Stefan Marquard: einfach genial anders!"

Bei Geschnetzeltem handelt es sich um eines der beliebtesten Gerichte in Deutschland. Die vielfältigen Geschmacksrichtungen und Zubereitungsmöglichkeiten machen es zu einer echten Köstlichkeit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. In Tipp #16 von Stefan Marquard erfährst du, wie du mit einer einfachen Zutatenliste das Geschnetzelte auf eine ganz neue Art und Weise zubereiten kannst. Lass dich von diesem genialen Rezept inspirieren und verwöhne deinen Gaumen mit etwas wirklich Besonderem!

Geschnetzeltes - Tipp #16 von Stefan Marquard “genial einfach - einfach anders”

Hallo alle zusammen! Ich denke, wir machen heute wieder mal ein Fleisch-Gemüse Gericht, das wir dreimal ineinander schneiden werden. Für Fleischliebhaber war es kräftig, aber für die meisten Leute denke ich, dass es okay war. Wir haben ein klassisches Geschnetzeltes gemacht, für das ich Brust besorgt habe. Ich habe ein bisschen Petersilie und eine Zwiebel geholt. Natürlich brauchen wir auch etwas Schmand. Das Problem ist, wenn wir uns spontan entscheiden, können wir auch Joghurt und Sauerrahm verwenden. Aber hier in diesem tollen Becher ist die Luft raus und der Schmand ist nie richtig sauer.

Es ist einfach, ihn in dem Gefäß “Evora” zu reinigen. Dreht einmal das Messer und ruckzuck ist es ganz sauber. Beim Fleisch hatten wir fast alles klar. Ehrlichkeit und Verdient haben alles den gleichen Respekt und die gleiche Wertschätzung. Wir laufen die Zwiebel nebenher und schneiden sie in kleine Stücke. Wir schneiden auch das Gemüse in kleine Stücke. Es ist aromatischer, wenn es kleiner geschnitten wird.

Wir haben heute Hähnchenbrust, die wir in kleine Stücke schneiden. Wir entfernen das Blut unter den Karten. Ich empfehle das nicht. Kauft das Fleisch, das ihr mögt. Ich würze die Zwiebel und das Fleisch mit Gewürzen. Wir haben auch etwas Zucker für die Zwiebel und das Gemüse. Die Großmutter sagte, dass jedes einzelne Essen eine Prise Zucker braucht, damit es besser schmeckt. Überlegt mal, was eure Großmutter zu euch gesagt hat.

Wir setzen das Fleisch auf und rühren es ab und zu, damit es nicht anbrennt. Wenn das Fleisch fertig ist, legen wir es beiseite. Wir können das Gemüse in die Pfanne geben und rühren es ab und zu. Wir können auch etwas Pflanzenöl hinzufügen. Dann schließen wir den Deckel und lassen es garen. Wir können auch Kräuter und Knoblauch hinzufügen.

Das war alles für heute. Ihr könnt das Gericht selbst ausprobieren und schmecken, wie lecker es ist. Guten Appetit und viel Spaß dabei!
source.