😍 Neugier wecken: Clevere GIN-Cocktails 🍋 von SmartBartending

Es gibt nichts Besseres als einen einfachen Gin-Cocktail, um den Tag abzuschließen oder ein Wochenende zu feiern. SmartBartending stellt eine Vielzahl einfacher und köstlicher Gin-Cocktails vor, die jeder zu Hause zubereiten kann. Von den klassischen Gin & Tonic bis hin zu erfrischenden Limetten-Gin-Cocktails gibt es für jeden Geschmack etwas dabei. Hier sind einige der besten einfachen Gin-Cocktails, die du ausprobieren solltest.

Einfache GIN COCKTAILS 🍋 I SmartBartending

Herzlich willkommen bei smart in den Kanal für Konzepte! Ich bin Kevin und heute zeige ich euch, wie man 45 einfache Cocktails mit dem Djinn an der Schiller macht. Zunächst einmal möchte ich mich bei den Jungs von Allopass bedanken, die uns zur Verfügung gestellt haben.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Polarität in den letzten Jahren zu einem großen Thema geworden. An jeder Ecke öffnet sich eine neue Entdeckung.

Der allererste Drink, den wir heute machen, heißt der Notenbank und ist super simpel. Für diesen braucht ihr 50-60ml Gin, je nachdem wie stark ihr ihn haben wollt. Dann füllt ihr den Becher ähnlich wie bei einem MMO-Commute mit Eis. Anstatt Wodka wie beim Moscow Mule, benutzt ihr den Gin. Ein Bier dazu und fertig ist der Notenbank.

Der nächste Drink ist der Körper Klappt. Dieser ist ein richtiger Hingucker mit einer einzigartigen, schönen Farbe. Für den Drink benötigen wir einen Mixstab. Fünf bis sechs Kiwis werden zusammen mit Zuckersirup und 60ml Gin in den Shaker gegeben, optional mit einem Eiweiß. Ohne Eis wird das Ganze einmal geschüttelt, um die Krone zu bilden. Anschließend wird der Drink mit Eis serviert.

Als nächstes kommt ein waschechter Klassiker, den ihr vielleicht aus Film und Fernsehen kennt: der Martini. Für den Drink benötigen wir ein martini Glas, welches vorerst gekühlt wird. 10-20ml weißer Wermuth werden in das Glas gegeben und anschließend wird das Glas nochmals mit Gin aufgefüllt. Alles ordentlich durchrühren und dann mit einer Olive oder einer Zitronencheese servieren.

Der Tom Collins ist auch ein waschechter Klassiker. Für den Drink benötigt ihr 60ml Gin, 20ml Zitronensaft und 20ml Zuckersirup. Alles miteinander in einem Shaker vermengen und entweder durchschütteln oder umrühren. Kräftig zerstoßenes Eis hinzufügen und mit Soda auffüllen. Zum Schluss kann der Drink mit Zitronenscheiben und einem Minzezweig garniert werden.

Der Gin Tonic ist schnell gemacht, benötigt lediglich Gin und Tonicwater, jeweils im gleichen Verhältnis aufgefüllt mit Soda und einem Minzezweig garniert.

Dies waren meine fünf Favoriten. Ich hoffe ihr habt die Drinks genauso genossen wie ich. Lasst gerne Kommentare da, welcher euer Favorit ist. Bis zum nächsten Mal!
source.