In diesem Rezept dreht sich alles um ein leckeres Omelett, gefüllt mit einer köstlichen Mischung aus cremigen Knoblauch Champignons. Dieses Gericht aus der Pfanne ist schnell, einfach und voller Aromen, die Ihre Geschmacksknospen begeistern werden. Ob als Frühstück, Brunch oder Abendessen - dieses Omelett wird sicherlich zu einem Favoriten in Ihrer Küche werden. Lassen Sie uns loslegen und schauen, wie man es zubereitet.
Omelett, gefüllt mit cremigen Knoblauch Champignons aus der Pfanne
Hallo meine Freunde. Schön, dass ihr wieder hier seid. Was machen wir dieses Mal? Wir machen eine Omelette, aber eine wirklich herzhafte, super leckere Omelette, mit Knoblauch und Pilzen. Es gibt auch eine Zucchini, Zwiebeln und Sahne. Was super lecker. Ich verspreche es euch.
Aber zuerst, wie immer, bereiten wir das Ganze vor, indem wir die Zwiebeln, die Zucchini und die Pilze in Scheiben schneiden. Die Pilze, nehmen wir 2 Handvoll. Natürlich reinigen wir sie vorher, aber natürlich nicht mit Wasser. Lustigerweise saugen die Pilze dann Wasser auf.
Umso mehr haben wir danach Wasser in der Pfanne und das wollen wir nicht. Also, wir reinigen sie, indem wir den Schmutz abschaben oder abziehen. Dann schneiden wir die Pilze in Scheiben. Als nächstes bereiten wir natürlich eine meiner Lieblingszutaten vor, die Knoblauchzehe.
Also nehmen wir 2 Stück. Wir schneiden sie in kleine Würfel. Ja, und jetzt kommt eine weitere Lieblingszutat, aber leider eine ziemlich ungesunde, und das ist der Speck, eine ganze Scheibe. Wir schneiden sie in Streifen. Natürlich schneiden wir zuerst die Rinde ab. Aber wir werfen sie nicht weg, wir verwenden sie später, um in der Pfanne zu braten.
Welche Hauptzutat fehlt noch? Natürlich der Hauptdarsteller, die Eier. Also nehmen wir 4 Stück. Wir legen sie in eine Schüssel. In diese Schüssel fügen wir auch Milch, Salz und Pfeffer hinzu. Wir schlagen das Ganze kräftig durch, aber natürlich dieses Mal von Hand. Ja, es fehlt noch etwas, etwas sehr Wichtiges. Was das Ganze später richtig lecker aussehen lässt und ihm einen großartigen Geschmack verleiht, ist die Petersilie. Wir nehmen ein frisches Bündel glatte Petersilie und hacken es fein. Wir fügen dann diese Petersilie den Eiern hinzu. Also sind nun die Vorbereitungen beendet. Jetzt gehen wir zum Herd.
Wir nehmen eine Pfanne und in diese Pfanne legen wir zuerst den Speck. Weil wir das Fett aus dem Speck holen wollen, damit wir danach die Zwiebeln braten können. Ja, wie ihr sehen könnt, war das wahrscheinlich ein ziemlich fetter Speck. Am Anfang raten wir auch die Rinde ab. Damit sie noch den Geschmack abgibt. Aber natürlich holen wir sie später heraus.
Wenn der Speck gerade schön knusprig ist, nehmen wir ihn heraus. Natürlich versuchen wir, das Fett in der Pfanne zu behalten. Wie bereits gesagt, räuchern wir dann die Zwiebeln in diesem Fett und dann die Pilze und die Zucchini. In der Zwischenzeit brauchen die Zucchinistücke nicht so lange wie die Pilze
. Denn die Pilze brauchen einfach ihre bestimmte Zeit, um schön knusprig gebraten zu werden. Natürlich ist es auch klar, dass die Zucchinistücke ziemlich schnell fertig sind, weil wir sie dünn geschnitten haben.
Hier füge ich gerne etwas Olivenöl hinzu. Olivenöl ist einfach ein großartiger Geschmacksträger und bringt viel Geschmack in ein Gericht. Dann achten wir nur darauf, dass das Ganze nicht zu sehr erhitzt wird, sonst wird das Olivenöl verbrennen.
Wie bereits angekündigt, kommen die Zucchinischeiben auch in die Pfanne - jetzt ist eine wirklich gute Gelegenheit, mit viel Pfeffer zu würzen. Bevor ich das Ganze mit Weißwein ablösche, fügen wir nun die Knoblauchwürfel hinzu. So bleibt der Knoblauchgeschmack länger erhalten.
Natürlich verwende ich zum Ablöschen Weißwein, einen trockenen, den wir selbst trinken würden. Kurz darauf wird die Sahne hinzugefügt. Wir lassen das Ganze für etwa 5 bis 6 Minuten köcheln. Wir fügen später Stärke hinzu. Natürlich mischen wir die Stärke in Wasser.
Ich habe noch eine geheime Zutat und das ist Frischkäse. Ich füge einen Esslöffel davon in die Pfanne. Während das Ganze durchgeht, können wir bereits die zweite Pfanne erhitzen. Diese Pfanne ist für die Omelette. Aber wir sind noch nicht ganz fertig mit den Zutaten. Für die Knoblauchpilze
addieren wir tatsächlich Parmesan. Ich liebe Parmesan. Das macht es noch leckerer. Okay, die Omelette-Pfanne ist heiß. Jetzt fügen wir Öl aus Raps in die Pfanne und geben das Ei hinein. Auf niedriger Stufe lassen wir das Ganze dann auslaufen.
Aber vergesst nicht eines. Wir müssen die Sauce noch mit Salz und Pfeffer würzen. Das ist sehr wichtig. Natürlich geschieht dies parallel zur Omelette. Wenn die Omelette fast fertig ist, dann ist es soweit. Wir können servieren. Wir legen
die Omelettezutaten zuerst auf den Teller. Aber nicht ganz, nur halb. Nur eine Hälfte und auf eine Hälfte geben wir bereits die Champignonfüllung. Dann klappen wir die zweite Hälfte darüber. Schau dir die Omelette mit der Sauce an, mit der Champignon-und Knoblauchsauce. Das sieht super lecker aus.
Mein Mund läuft wieder zusammen, toll. Aber wir sind am Ende dieser Episode angekommen. Ich hoffe, ihr habt es genossen, diese leckere Omelette zu sehen. Kocht es nach. Sagt mir Bescheid, ich würde mich sehr freuen. Also sind wir am Ende. Ich hoffe, ihr werdet uns das nächste Mal wieder begleiten.
Ich sage Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal. Bleibt gesund und seid dabei.
source.