💯 "Schnell und einfach gemacht: Was macht diese Pizza-Brötchen so wahnsinnig lecker?"

Pizza Brötchen WAHNSINNIG schnell gemacht sind die perfekte Lösung für den schnellen Hunger zwischendurch. Das Rezept ist einfach und schnell und benötigt nur wenige Zutaten, die man meistens bereits zuhause hat. Mit dem Ergebnis wird man sich fühlen, als hätte man eine echte Pizza gegessen, jedoch in nur wenigen Minuten.

Pizza Brötchen WAHNSINNIG schnell gemacht

Natürlich wollte sie wieder dabei sein, daher habe ich schnell ein Konzept für euch erstellt: Pizzabrötchen! Sie lassen sich super vorbereiten und schmecken lecker. Sie sind der ideale Partysnack und ich werde euch meine zwei Lieblingsvarianten zeigen.

Hier sind die Zutaten: - 200 g Schmand - 120 g geriebener Gouda - Eine Dose Thunfisch - Eine Zwiebel - 2 Champion-Jungs - Salz - Pfeffer - Pizza-Gewürz (alternativ könnt ihr auch Oregano oder andere Kräuter verwenden) - Aufbackbrötchen

Als erstes bereite ich eine Pizza-Creme zu. Dafür würze ich den Schmand mit Salz, Pfeffer und dem Pizza-Gewürz. Anschließend schneide ich die Zwiebel und die Champignons in kleine Würfel und gebe sie zu der Creme. Ich füge noch den Thunfisch und den geriebenen Käse hinzu und vermische alles kurz. Danach würze ich die Masse nochmal mit Salz, Pfeffer und etwas Pizza-Gewürz.

Die Aufbackbrötchen schneide ich einmal durch und bestreiche sie direkt mit der Pizza-Creme. Ich gebe ordentlich von der Creme auf die Oberfläche, damit sie schön saftig werden. Die brötchenhälften können ruhig richtig gut bestrichen werden. Dann bei 200 Grad Ober- und Unterhitze für 15-20 Minuten in den Backofen geben und fertig sind die Pizzabrötchen!

Für die zweite Variante verwende ich wieder dieselben Grundzutaten. Diesmal füge ich jedoch Salami, Paprika und Zwiebeln in kleine Würfel geschnitten hinzu. Ich mische alles wieder mit der Creme und bestreiche die Brötchenhälften damit. Auch hier wieder bei 200 Grad Ober- und Unterhitze für 15-20 Minuten in den Backofen geben.

Die Pizzabrötchen schmecken warm sowie kalt und können nach Gusto belegt werden. Ich hoffe, euch hat das Rezept gefallen. Lasst mir gerne einen Kommentar oder ein kostenloses Abo da. Bis zum nächsten Mal!
source.