🍪 Severin Crepes Maker - Auspacken, Grundrezept, Geheimtipps & Prüfung - Wecken Sie Ihre Neugierde!

Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen und schnellen Weg sind, um köstliche Crêpes zu Hause zuzubereiten, dann möchten Sie vielleicht den Severin Crêpes Maker ausprobieren. In diesem Artikel werden wir einen detaillierten Blick auf das Unboxing des Geräts werfen, Ihnen zeigen, wie Sie den Grundteig herstellen, Ihnen einige nützliche Tipps geben und den Crêpes Maker einer gründlichen Testreihe unterziehen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, ob der Severin Crêpes Maker Ihre Erwartungen erfüllen kann.

Severin Crepes Maker - Unboxing, Grundteig, Tipps & Test

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Video! Heute überlegen wir uns, was man machen kann, wenn das Wetter draußen schlecht ist. Es schneit oder regnet und man weiß nicht, wie man die Kinder beschäftigen soll. Das Schöne ist aber, dass wir das Angenehme mit dem Nützlichen verknüpfen können. Ich persönlich mag keine Crêpes, aber meine Kinder lieben sie. Also werden wir heute den Crêpes-Maker ausprobieren und schauen, was wir damit anstellen können.

Bevor wir aber starten, möchte ich euch bitten, unseren Youtube-Kanal zu abonnieren. Einfach oben auf das Abonnieren-Zeichen klicken und schon verpasst ihr keines unserer neuen Videos. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich das Ding nicht alleine auspacken kann. Deshalb habe ich mir für dieses Video Hilfe organisiert und zwar meine Tochter Linda.

Wir haben den Crêpes-Maker aus der Kiste ausgepackt und festgestellt, dass das Holzteil nicht ganz so gut ist, weil der Teig immer wieder dran kleben bleibt. Deshalb haben wir uns im Vorfeld einen Kunststoff-Spachtel-Schieber gekauft, der wesentlich besser funktioniert. Den könnt ihr übrigens in der Video-Beschreibung finden.

Bevor wir mit dem eigentlichen Backen beginnen, müssen wir uns die Anleitung sowie die Sicherheitshinweise durchlesen. Außerdem empfehle ich euch, die Butter ein wenig zu erwärmen, damit sie nicht so fest in den Teig geht. Also los geht’s! Wir mixen das Mehl, die Milch und die Butter zusammen und fügen den Teig in die Crêpes-Maker-Form.

Bevor wir mit dem Backen beginnen, solltet ihr das Gerät erstmal einschalten, um die Fettreste zu entfernen. Das stinkt allerdings bestialisch, deshalb solltet ihr das in einem gut belüfteten Raum oder draußen auf der Terrasse machen.

Jetzt kommt der spannende Teil – wir backen unsere Crêpes! Linda ist voll motiviert und legt los. Der erste Crêpes sieht aus wie ein Klops, aber das ist wahrscheinlich normal. Es dauert ein Wenig, bis man den Dreh raushat. Wir haben Nutella als Füllung und Auflage und probieren uns durch. Es schmeckt hervorragend und Linda ist voller Begeisterung dabei.

Die Reinigung des Gerätes ist natürlich auch wichtig. Wir warten, bis der Crêpes-Maker abgekühlt ist und dann reinigt Linda es mit einem angefeuchteten Lappen ohne Reiniger oder Spülmittel. Das Gerät ist schnell sauber und einsatzbereit für das nächste Mal.

Alles in allem war es ein tolles Video und wir hatten viel Spaß beim Backen. Der Crêpes-Maker ist leicht zu handhaben und auch für Anfänger geeignet. Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Video inspirieren konnten, die Kinder auch an einem regnerischen Tag zu beschäftigen. Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal!
source.