😍 "Thomas kocht die atemberaubendste Kürbissuppe aller Zeiten - mit dem köstlichen Geschmack von Kokosmilch!"

Thomas kocht die beste Kürbissuppe mit Kokosmilch! Diese köstliche Suppe ist die perfekte Mahlzeit für die kälteren Tage und super einfach zuzubereiten. Der Kürbis wird mit exotischem, cremigem Kokosmilchgemischt und mit Gewürzen wie Ingwer und Knoblauch verfeinert, um eine Geschmacksexplosion zu erzeugen. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von den Aromen Asiens verführen!

Die beste Kürbissuppe mit Kokosmilch / Thomas kocht

Hallo und herzlich willkommen bei Chelsea! Es ist wieder Herbst und Kürbiszeit und daher machen wir eine Kokos-Kürbissuppe mit ein bisschen Chorleiterin. Viel Spaß dabei!

Für unsere Suppe brauchen wir einen Hokkaido-Kürbis, ein paar Kartoffeln, Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Knoblauch, Koriander, Salz und Pfeffer sowie Kokosmilch. Zum Anbraten habe ich hier Olivenöl genommen, aber Butter geht auch.

Wir fangen an mit der Zwiebel - erstmal schälen und dann in grobe Würfel schneiden. Das Gleiche machen wir mit den anderen Gemüsesorten. Den Kürbis waschen und in grobe Stücke schneiden. Die Kartoffeln auch in Stücke schneiden. Dann geht es los mit dem Kochen.

Wir schwitzen das Gemüse für ein paar Minuten an, damit sich die Geschmacksstoffe besser auflösen. Dann geben wir Kürbis und Kartoffeln dazu und brühen alles mit Wasser auf. Wir würzen schon am Anfang mit Salz, damit der Geschmack direkt rein kommt. Nach etwa 20 Minuten ist das Gemüse weich und wir pürieren alles fein.

Zum Abschluss kommt noch ein bisschen frischer Ingwer und Koriander dazu. Das gibt der Suppe nochmal eine besondere Note. Wir mixen alles noch einmal durch und die Suppe ist eigentlich schon fertig.

Zum Anrichten nehmen wir am liebsten schlichte weiße Teller. Die Farbe der Suppe ist einfach toll und bringt schon den Herbst ins Haus. Ein bisschen Kokosmilch und Koriander obendrauf und fertig ist die leckere Kokos-Kürbissuppe!

Probiert es aus, es ist wirklich einfach und lecker. Wenn ihr meinen Kanal noch nicht abonniert habt, tut das gerne. Ihr seid dann immer auf dem Laufenden und habt immer wieder neue Rezepte. Bis bald!
source.