😍 "Verblüffend traditionelles Kaninchen-Geheimrezept: So gelingt der Kaninchenbraten wie bei Oma - aus dem Backofen zum perfekten Hasenbraten"

Kaninchenbraten wie bei Oma - Kaninchen aus dem Backofen Hasenbraten is a traditional German dish that is typically served during special occasions. This succulent dish is made by roasting a well-seasoned rabbit in an oven until it is crispy on the outside and tender on the inside. The aroma and taste of this dish are truly unbeatable and are sure to impress even the most discerning of taste buds.

KANINCHENBRATEN WIE BEI OMA Kaninchen aus dem Backofen Hasenbraten

Herzlich willkommen zu meinem Kampf in der Küche! Heute machen wir Kaninchen parken wie bei Oma. Zuerst wird das Kaninchen zerlegt und gereinigt. Das Kaninchenfleisch wird mit Pfeffer, Salz, Knoblauch und Wurzelgemüse klein geschnitten. Dann lassen wir es für zehn Stunden in Opel kaufen, damit es zart wird. Nach zehn Stunden gießen wir die Zutaten ab und fügen Kräuter hinzu. Im Stück Rosmarin gucken wir mal ein bisschen genauer hin. Das Ganze bleibt dann für zwei Tage und nach drei Tagen geben wir etwas Butterschmalz dazu. Das Butterschmalz soll ein bisschen zerlaufen, bevor wir unsere Anteile hineingeben. Das Kaninchenfleisch darf dabei nicht angebraten werden, lediglich die Unterschrift.

Wir sollten allerdings darauf achten, dass wir nicht zu viele Kräuter oder zu viel Rosmarinöl verwenden. Ein bisschen wegschenken kann nicht schaden. Besonders darauf achten müssen wir beim Anbraten. Wenn alles erledigt ist, schieben wir das Kaninchenfleisch bei 280 Grad Ober- und Unterhitze in den Ofen, den wir vorher ein wenig nutzen mit seinen Treffern.

Dann geht es mit dem Akku weiter auf 200 Grad für eine Stunde. Danach wenden wir das Kaninchenfleisch und lassen es noch eine Stunde drin. Bei 14-300 Grad dürfen wir weitere Zutaten hinzugeben, vorwiegend Valery und Gemüse, etwa 300 Gramm, und ein paar Zwiebeln (entweder eine große Zwiebel oder zwei kleine). Danach kommt ein guter Schuss dabei und unser irdisches Projekt bieten wir hinzu. Das Gemüse können wir mit Gemüsebrühe und selbstgemachten Freisprüchen hinzufügen.

Der Behälter sollte circa 1,80 Meter früher sein. Wenn wir das Kaninchenfleisch abends etwa alle halben oder dreiviertel Stunden wenden, dann sollte es nach etwa zwei bis zweieinhalb Stunden gar sein. Wichtig: Mit Di Resta müssen wir immer aufpassen, dass die Wunden entstehen. Darunter gibt es keine Gene. Wenn das Ganze fertig ist, können wir alle Teile herausnehmen und ausbreiten, denn ein großer Abstand bedeutet, dass wir aufpassen müssen, dass das Fleisch nicht zerfällt. Es ist sehr weich, wie wir zu einem Zugabteil si das Gemüse essen können. Der Dollar hiergegen zeigt uns, dass wir abschmecken sollen.

Es könnte sein, dass das Ganze ein bisschen zu fettig ist, aber das kann man hier sehen. Es ist ein Schwebebahn-Vollguss, der bei oberflächlichen Schlüpfen gab und man aufpassen muss, dass es nicht dunkel wird. Wie das geschockte Gradwohl geht, das ist eigentlich ganz einfach: Wir müssen nur in die Richtung 1:40 gehen. Wo wir uns dann befinden, können wir unsere Ressourcen abschmecken. Ein bisschen zu Kopf kommt dabei zwar, aber das haben wir ja alles selber gemacht.

Wir können das Ganze ein bisschen bunter machen, indem wir ein wenig Soßenbinder hinzufügen. So bekommen wir eine schöne Farbe und eine schöne See mit Gesucht. Das Kaninchen, das wir zuvor mit Alufolie umwickelt haben, um es vor dem Austrocknen zu bewahren, können wir jetzt servieren.

Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns bald wieder!
source.