✅ Wie kann man Selleriesaft ohne Entsafter herstellen? Entdecke ein einfaches Rezept für Selleriesaft!

Sellerie Saft ist eine gesunde und köstliche Möglichkeit, um deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Wenn du jedoch keinen Entsafter besitzt, musst du auf diesen leckeren Saft nicht verzichten. Hier erfährst du, wie du deinen eigenen Selleriesaft ohne Entsafter zubereiten kannst. Es ist einfacher, als du denkst und du wirst überrascht sein, wie gut er schmeckt.

Sellerie Saft Rezept ohne Entsafter / Selleriesaft selber machen

Hallo und herzlich willkommen beim SSV! Alle fremden Moment Celeres auf - das ist der neue Trend und alle schwören darauf. Und zwar aus den Gründen: Sellerie soll helfen, den Körper zu entgiften, sorgt für schöne Haut und ist gut für die Verdauung. Das sind nur einige Wirkungen, auf die alle Menschen neugierig werden. Ob es stimmt, sei dahingestellt, aber was sicher ist, ist dass Sellerie ein super gesundes Gemüse ist.

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr den Trend ganz einfach zu Hause machen könnt - und zwar sehr reserviert und ohne Saft. Das ist super einfach gemacht! Ich sage euch jetzt, wie das geht, um die gesundheitlichen Wirkungen zu haben.

Um loszulegen, ist es wichtig, dass ihr keinen Saft herstellt. Ich habe keinen Entsafter, aber trotzdem geht es ganz einfach zu machen. Zuerst schneidet ihr die einzelnen Stangen in kleine Stücke. Wenn ihr eine leistungsstarke Entsafter habt, könnt ihr die Stangen einfach in den Entsafter geben. Wenn ihr wie ich einen Blender verwendet, gibt ihr etwas Wasser dazu, um das Ganze zu erleichtern. Dann zerkleinerte ich alles in meinem Mixer.

Den geblitzten Stangensellerie muss ich durch ein engmaschiges Sieb oder einen Nussmilchbeutel passieren. Ich habe hier einen Seidenfilter und durch das Bewegen des Filters kann ich die Flüssigkeit herauspressen. Dies ist ähnlich wie das Herstellen von Mandelmilch. In den Behälter mit der Flüssigkeit gebe ich nun den zerkleinerten Selleriesaft und drücke ihn aus. So einfach ist das - ohne Entsafter, sondern einfach selbst gemacht!

Ich bringe nun meinen Zähler auf den neuesten Stand. Ich habe den Sellerie-Trend bisher noch nicht mitgemacht, möchte ihn aber jetzt ausprobieren und schauen, was er wirklich bringt. Wenn ich zehn Tage lang jeden Morgen Sellerie trinke, werde ich das dokumentieren und darüber berichten.

Hier habt ihr schon das Basisrezept für den gesunden Sellerie-Saft, den ihr selber zubereiten könnt. Weitere Inspirationen und Rezepte findet ihr auf meiner Webseite unter früherbond.com oder auch auf Pinterest. Wenn ihr den Selbsttest machen wollt, dann postet eure Bilder am besten auf Instagram mit dem Hashtag #unseriös.

Bis zum nächsten Mal und alles Theorie!
source.