😍 Wie man die saftigsten Walnussmakronen backt - ein himmlisches Weihnachtsplätzchenrezept aus der Glücksküche

Der Duft von Weihnachtsplätzchen erfüllt schon bald unsere Küchen und sinnt uns auf besinnliche Tage ein. Wie wäre es dieses Jahr mit saftigen Walnussmakronen? Die Glücksküche verrät ein Rezept, das nicht nur einfach, sondern auch schnell zuzubereiten ist. Lass dich von diesem leckeren Gebäck verzaubern und genieße die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen!

Rezept für saftige Walnussmakronen - Weihnachtsplätzchen - Glücksküche

Hey, ich habe heute wieder ein weiteres Weihnachtsrezept für euch und zwar zeige ich euch meinen Balkon und Chile. Über dieses Konzept und sein erstes Mal geht es super schnell und es ist super einfach. Ihr braucht wirklich nicht viele Zutaten und ein Schlag alle Zutaten noch immer.

Ich bin zu Hause und drittens gibt es auch mega, mega leckere Gerichte, einfach weil die Außenseite so knusprig ist, aber in das Innere des Gerichtes ist es richtig weich und saftig. Ein Grund warum es einfach perfekt ist, weil es so lecker ist. Deswegen wollte ich einfach sein, damit ihr es auch machen könnt. Ihr müsst es auf jeden Fall machen, es ist perfekt. Genau, und ich möchte gibt es ganz viel Spaß Religion.

Zuerst sieht man die Bahn in eine Pfanne und einfach pur, ohne Öl oder so, und löst die so bei etwa mittlerer Hitze an und für die dabei ständig. Weil Nüsse brennen nicht so schnell an und sobald sie einfach schön damals riefen, indem sie in voller Härte angebraten wurden, hat man sie einfach in grobe Stücke gehackt. Für die Eismasse brauchen wir zwei Eiweiß und da trennt man einfach die Eier.

Und am besten gelingt es, wenn sie bei Zimmertemperatur sind und dann klappt es einfach schön steil und so weiß. Ich so kleine Bläschen bilden gibt aber noch eine Prise Salz hinzu. Genau, die Schlacht ist einfach weiter bis es einfach eine super Stadt für Masse ergibt. Währenddessen habe ich schon mal ein bisschen Wasser abgekocht und was habe ich damit von der Hitze genommen ist es immer noch mega heiß.

Und darauf habe ich jetzt mein Eiweiß gegeben und dazu kommt jetzt der Puderzucker und den wird man auch noch mal schön unter das einfach eine super dicke glänzende weiche Masse entsteht. Und so sollte dann die Masse aussehen, die Eismasse und dazu gibt man dann die gerösteten und die grob gehackten Walnüssen wird einfach vorsichtig unter o.

Dann habe ich einfach mit so einem mini Eiscremeportionierer so kleinen Häufchen auf mein Recht gegeben. Das Blech mit Backpapier ausgelegt und die waren und Makronen kommen dann bei 130 Grad für etwa 20 Minuten in den Ofen. Wenn ihr die Makronen kurz auskühlen lasst und sie dann kurz hochhebt und sie sich leicht von Black lösen, dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite, weil dann sind sie nämlich nicht mehr.

Und habe ich euch noch ins Aufgebrochen, damit ihr einfach sehen könnt, wie schön sie von innen sind. Denn so, das war schon mit dem Video. Ich hoffe, euch hat es gefallen und habt ihr die Nuss bekommen sollen Makronen vielleicht auch noch etwas auszuprobieren, weil die Weihnachtszeit ist nicht mehr lange. Nicht mehr viel Zeit, aber ja, die sind einfach so lecker und ganz Rechnung und wir sehen uns dann ganz bei wieder mit einer weiteren Weihnachtsmütze. Bis dann!
source.