🤩 Wie Sie Ihre eigene Rehgulasch-Kreation zaubern und Omas bewährtes Geheimrezept entdecken - die Frau am Grill zeigt Ihnen wie

In dem Video “Rehgulasch selber machen” zeigt “Die Frau am Grill” ihr Omas geheimes Rezept für ein unglaublich leckeres Reh-Gulasch. Mit ihrer lockeren Art und klaren Anweisungen nimmt sie den Zuschauer mit auf eine kulinarische Reise. Wer gerne Wildgerichte mag, sollte sich dieses Rezept keinesfalls entgehen lassen.

Rehgulasch selber machen | Omas geheimes Rezept | Die Frau am Grill

Servus und Hallo! Hier ist eure Anja von “Die Frauen Grill”. Heute gibt es ein leckeres Rehgulasch, das nicht nur draußen am Grill, sondern auch in der Küche am Herd gelingt. Viel Spaß bei diesem Video! Der Kameramann schaut mich schon angewidert an wegen meiner Lederjacke, aber die ziehe ich zu Ehren meiner Tante Maria an, weil sie mir diese in den 80er Jahren vermacht hat.

Aber jetzt geht es ums Essen und hier haben wir feinstes Rehgulasch, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Tomatenmark, Mehl, Paprikapulver, einen Wildvor, Rotwein, Lorbeerblätter, Wacholderbeeren, Nelken, Salz, Pfeffer, Preiselbeermarmelade, Creme fraiche und Butterschmalz zum Anbraten sowie Pilze. Der Topf steht bereit und wird vorbereitet.

Ich verwende einen wunderschönen Topf von einem Küchenprofi, den ich euch unten verlinken werde. Die erste Handlung ist, einen großen Esslöffel Butterschmalz in den Topf zu geben und es zu erhitzen. Wir braten das Rehgulasch scharf und kurz von beiden Seiten an.

Danach kommen die Zwiebeln in den Topf, gefolgt von Knoblauch und Tomatenmark. Paprikapulver und Mehl für eine schöne Sämigkeit dürfen nicht fehlen. Dann kommt der Wildvor und die Gewürze dazu sowie die Champignons in der feinen Soße.

Jetzt decken wir alles ab und lassen es für zwei Stunden bei 180 Grad schmurgeln und schmoren. Als Beilagen eignen sich Spätzle, Bandnudeln oder auch Kartoffelbälle. Die Preiselbeeren kann man zum Verfeinern mit Creme fraiche oder auch als Zusatz auf dem Tisch stellen.

Nach zwei Stunden ist es soweit und ich nehme das Rehgulasch aus dem Topf. Das Fleisch ist butterweich und es lässt sich ohne Messer zerteilen. Die Soße ist schön angedickt und perfekt in der Konsistenz. Ich bin sprachlos und begeistert von diesem super leckeren Geschmack, der kräftig und richtig weihnachtlich schmeckt.

Dieses Rehgulasch passt wunderbar in die kalte Jahreszeit und ist ein perfektes Herbst- und Winteressen. Ich kann es nur jedem empfehlen, das Rehfleisch zu kaufen und es nachzukochen. Der Topf, in dem das Gericht zubereitet wurde, bietet auch noch eine wunderbare Möglichkeit, schöne Fotos zu machen.

Ich hoffe, dass euch das Video gefallen hat und wenn ja, dann gebt bitte einen Daumen nach oben und abonniert den Kanal. Wenn ihr die Glocke aktiviert, werdet ihr immer informiert, wenn es neue Videos gibt. Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal!

Eure Anja von “Die Frauen Grill”.
source.