Thermomix All in One Rezepte sind das perfekte Kochwerkzeug für jedermann. Eines der beliebtesten Rezepte ist Currynudeln mit Schweinefleisch, das schnell und einfach zubereitet werden kann. Diese delikate Kombination aus cremiger Soße, knackigem Gemüse und dem Geschmack von Schweinefleisch ist ein wahrer Genuss für den Gaumen. Alles, was Sie benötigen, ist Ihr Thermomix und ein paar Zutaten, um diese köstliche Mahlzeit zu kreieren. Lesen Sie weiter, um das Rezept zu erfahren!
Thermomix All in One Rezept: Currynudeln mit Schweinefleisch
Das fleisch ist ganz zart und die Soße ist sehr cremig lecker! Hallo zu einfach Thermomix! Heute machen wir ein All-in-One-Gericht, also alles gleichzeitig im Thermomix. Diesmal ein Thema sechs Rezept, und zwar Curry Nolan mit gebratenem Schweinefilet. Übrigens eine ganze Playlist mit ihren Rezepten findet ihr hier auf dem i. Jetzt geht es los mit dem Rezept.
Als erstes wiegen wir das Schweinefleisch ein. Dazu stelle ich eine kleine Schüssel auf den Mixtopfdeckel. Vom Fleisch brauchen wir 300 Gramm. Bewege ich jetzt ein in die Schüssel. Achtet bei Fleisch darauf, dass es eine gute Qualität hat. Dann ist es nämlich auch weniger Wasser und hat einen besseren Geschmack. Zum Fleisch geben wir jetzt 20 Gramm Sojasauce, um es zu marinieren. Das ist übrigens eine salzige Sauce, also achtet darauf, welche ihr nehmt. Indonesische zum Beispiel ist ein bisschen zu süß, indessen eine Seite besser. Dann brauchen wir noch Sesamöl für die Marinade.
Für die Lieblingszutaten brauchen wir jetzt noch Knoblauch. Ich steige und schneide ihn in dünne Scheiben. Dann kommt er dazu zum Fleisch. Alles einmal gut durchmischen und für zehn Minuten einziehen lassen. Wenn das Fleisch in der Marinade liegt, machen wir uns an die Frühlingszwiebeln und schneiden wir ihnen 5 mm dicke Ringe.
Für den nächsten Schritt brauchen wir 40 Gramm Erdnüsse, die geröstet und gesalzen sind. Dazu kommt ein halber Bund Koriander. Ihr könnt Koriander übrigens auch mit Petersilie ersetzen. Das bekommt eine leicht andere Note, aber schmeckt auch sehr gut. Jetzt kleidern wir alles. Und zwar für drei Sekunden auf Stufe acht die Erdnuss-Koriander-Mischung, die sich jetzt zum Frühlingszwiebeln in diese Schüssel zusammenführt.
Jetzt wollen wir das restliche Sesamöl, also 20 Gramm, zum Dünsten für die Zwiebeln. Die Zwiebel schälen, halbieren und dann die Hälften in Ringe schneiden. Die Zwiebeln kommen zum Sesamöl mix, und ich dünste jetzt für drei Minuten auf 120 Grad links auf Stufe 1. Jetzt kommt der neue Modus vom Team 6 zum Einsatz, und zwar Anbraten. Das heißt, das Fleisch kommt jetzt dazu in den Mixer.
Achte darauf, dass das Fleisch auch gleichmäßig verteilt ist. Es wird angebraten, wie gesagt, das heißt wir brauchen den Spritzschutz. Neben als einmal den Messbecher abhebt, den Deckel drauf und gibt ein Spritzschutz darüber, und dann wird das Fleisch angebraten. 4-7 Minuten auf der maximalen Stufe. Während das Fleisch anbrät, könnt ihr schon mal den Gartensatz holen und in eine Schüssel stellen. Dafür nehme ich dann vielleicht das Fleisch rein und fangen damit sie. Das Fleisch ist fertig. Das will ich jetzt, wie gesagt, hier an den ganzen samt Saft.
Jetzt brauchen wir zwei Möhren. Das sind Bioware, deswegen, dass ich die Schale einfach dran lasse, und wir schneiden sie eben ungefähr 5 mm dicke Scheiben. Zu den Möhren gesellt sich eine gelbe Paprika, die wir auch in Stücken brauchen. Das Fleisch ist jetzt abgetropft, das heißt, ich kann die ganze Familie zur Seite stellen. Jetzt brauchen wir den Fleischsaft. Es werden ja Curry-Mitteln, also brauchen wir natürlich auch Curry-Paste, und zwar gelbe Curry-Paste.
Davon machen wir ein bis zwei Teelöffel. Die kann man übrigens auch selbst machen den Thermomix. Und für die Soße brauchen wir jetzt auch noch eine Dose Kokosmilch. Das sind ungefähr 400 Gramm. Dazu kommen 100 Gramm Wasser, und dazu kommt eine Hilfen-Fischsauce, die nicht so intensiv schmeckt, also das schmeckt man nicht wirklich raus. Sie rundet das Rezept einfach ab. Ihr könnt aber stattdessen auch einen Teelöffel Salz nehmen, und eine Heimat pfeffer kommt dazu.
Jetzt kann der Deckel drauf, und in der Krämer kommt 250 Gramm Brokkoli-Röschen in Europa schließen, und dann alles für 15 Minuten auf romarohstoffe links live diensten. Hier sind fertig gegart. Ich nehme den Deckel einmal ab und lege ich hier hin. Da kann ich dann immer einfach direkt hier drauf stecken. Wieso ist es auch selbst sehr lecker, auch schon fertig.
Jetzt koche ich die Nudeln einfach direkt in der Soße, und es geht auch ganz schreibe ich. Brauch 120 km chinesische Weizen-Nudeln. Zum Beispiel, Nudeln und die breche ich hier ein Stück. Dann müssen mit dem Spatel auch nochmal unter dem Deckel drauf, und die populäre ist. Hier müssen manchmal die drei Minuten. Jetzt mit Garn. Dann stellen wir 30 warum links, möchten vereinen.
In der Zwischenzeit habe ich mir schon ein bisschen Wasser und Speisestärke quadrat. Ist ein bis zwei Esslöffel. Ich ganz locker die gebe ich zum Wasser und vermengen sich zu einem Mobilen, dass sie mit dem Sparen den Roman auch immer absetzen. Das kommt nämlich noch der Rest in den Mixtopf, und das angebratene Fleisch kommt noch mal der Deckel drauf, der warum kommt wieder auf den Mixtopf. Warum verschließen und jetzt nochmal alles für eine Minute auf aruba höhere Stufe links live-diensten.
Jetzt könnt ihr Curry-Modellen zusammen mit dem Brokkoli-Röschen in der Schüssel vermischen und sie dann mit der Erdnuss-Koriander-Frühlingszwiebel-Mischung servieren. Noch mehr leckere Rezepte aus entfernung links findet ihr hier in diesen beiden Videos. Und wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, könnt ihr einfach hier auf den Button klicken. Dann gibt es nämlich nichts, aber danach sagen 18 Uhr mit der neuen Video. Bis dann!
source.