👨‍🍳 "Zubereitung von Lachs im Ofen: Das erstaunlich einfache und schnelle Rezept, das Sie noch nie zuvor gehört haben!"

Lachs im Ofen zubereiten ist ein schnelles und einfaches Rezept, das jeder schnell und leicht umsetzen kann. Es ist eine köstliche und gesunde Mahlzeit, die in nur wenigen Minuten vorbereitet werden kann. Mit ein paar einfachen Zutaten und einer Portion Kreativität kann jeder einen leckeren Lachs im Ofen zubereiten, der Familie und Freunden gleichermaßen schmeckt.

Lachs im Ofen zubereiten. Rezept schnell und einfach.

Da ist er wieder, Kaffee kocht heute mit Lachs. Lachs, das ist wohl die Geschichte ein paar Jahren auf jeder Speisekarte. Mittlerweile ein bisschen unmodern geworden, aber wir wollen dafür sorgen, dass der wieder richtig Schwung kriegt. Das ist der Kalender, der kocht für euch, und das ist die Kamera, die schon wieder lag, weil sich versammelt haben. Herzlich willkommen, insbesondere in liebe Grüße an die bösen Jungs, und ich war - ihr wisst genau, wen ich meine!

Unsere Aufgabe ist klar, wie alles klar: Wir kochen für euch Fisch, Lachs. Schon mal funktioniert, die großen Stückchen rausgeschnitten, kann der Fachhändler am allerbesten. Lasst euch das so portionieren, wie ihr das wollt. Und jetzt in der Pfanne braten, schwierig, das Licht in der Küche, das spritzt das macht, und ich zeige euch jetzt das schnellste Rezept, was ich überhaupt kenne.

Was wir brauchen? Frischer Knoblauch. Den habe ich hier schon mal fein gewürfelt. Eine Schiri ohne Kerne, klein geschnitten. Dann haben wir hier einige Schoten, und wir nehmen ein bisschen Zitronengras. Ich drehe das mal ein bisschen Richtung Kamera. Da schneiden die ihr fein auf. Es gibt so viele Rezepte zum Thema Zitronengras, kann man sich auf meiner Plattform anschauen. Da gibt es ein Rezept rund um das Thema Zitronengras. Wir schneiden also auch dieses ganz klein.

Und dann die allseits beliebte Vanilleschote. Zum Dessert wunderbar, zum Fisch kochen grandios! Normalerweise der Länge nach aufschneiden, das Mark herauskratzen, das ist so richtig, aber genau das tun wir heute nicht. Wir nehmen die Vanilleschote und schneiden sie einfach mit Haut und Haaren - also mit dem Mag und mit der Rinde, den reinen Schotenkörper einfach mal komplett auf. Auch in feinste Stücke. Und hättet ihr dieses Geruchsfernsehen oder Videos, ihr würdet jetzt schon echt Haus flüchten, weil Chili, Knoblauch, Zitronengras und Vanilleschoten - das dürfte ihr könnt euch das nicht vorstellen, was wir jetzt machen.

Wir machen den Topf heiß, lassen den ein bisschen vorglühen, und jetzt arbeiten die mit Honig. Und tut mir bitte einen Gefallen: Der richtig gute Akazienhonig, der Wald-Blütenhonig, was auch immer ihr im Schrank habt, das, was ihr für das Frühstücksbrötchen aufbewahrt - das ist total lecker. Hier zu kochen, einfach irgendeinen Industrie-Honig, weil die Aromen die sind zwar gut, aber wir brauchen den Zucker, und den Zucker den müssen wir karamellisieren, deswegen: wäre schade um euren Honig. In unserem Topf 2 Esslöffel Honig hinein, einer und der zweite, und diesen Honig den lassen wir jetzt karamellisieren. Das heißt, das ganze soll jetzt einmal so ein bisschen aufkochen.

Das soll das, seht ihr schon, das Wasser geht denkt ich glaube wir haben so was ihnen gemacht. Nein, ich weiß es genau, bei den Äpfeln, mit dem Tannenhonig, mit den Tannenspitzen. Honig fängt an zu kochen, das Wasser geht raus, große Hitze braucht ihr, und ich weiß, die Mädels, die hier zu gucken, habe große Angst, dass kocht und das brennt an. Es soll anbrennen, nein, nicht richtig, aber er soll dunkel werden und er soll kochen, deswegen bitte nicht den Herd kleiner drehen, so dass durfte das ist Wasser, das ist Honig, das sind Aromen, und das kommt dann gleich alles hinein.

So viel zum ersten Teil des Rezepts, wo es um die perfekte Honigmarinade geht. Der zweite Teil befasst sich dann mit dem perfekt gebratenen Lachs, der mit der Honigmarinade überzogen wird. Das Rezept mag auf den ersten Blick recht gewöhnlich erscheinen, doch die Zutaten und die besondere Art der Zubereitung verleihen dem Gericht eine einzigartige Note. Wer auf der Suche nach einem leckeren Fischgericht ist, sollte dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Es ist einfach, schnell und vor allem sehr lecker!
source.