💯 Zum Anbeißen gut: Kichererbsen Bratlinge, Frikadellen, Burger und Patties aus Kichererbsen!

Kichererbsen Bratlinge sind eine köstliche und gesunde Alternative zu herkömmlichen Fleischprodukten. Ob als Kichererbsen Frikadellen, Burger oder Patties, die Vielseitigkeit dieser veganen Gerichte ist unübertroffen. Diese Gerichte sind einfach zuzubereiten und können mit verschiedenen Gewürzen und Beilagen verfeinert werden. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von Kichererbsen Bratlingen überzeugen.

Kichererbsen Bratlinge-Kichererbsen Frikadellen-Kichererbsen Burger-Kichererbsen Patties

Grüße euch! Schön, dass ihr mich in meiner Küche besucht. Heute machen wir sicherlich die ersten Frikadellen oder Ärzten Bürger. Hier haben wir schon 500 Gramm bereits gekochte Kichererbsen, mittlerweile werden diese auch in Dosen angeboten und in recht guter Qualität. Also, Chormusik wird das Geschäft nicht unbedingt machen, aber der Kuchen unter meiner WM-Einreichung.

Die Kosten liefen Euro-Einbruch, und gekochte Kartoffeln, glatte Petersilie, etwas Chili und eine kleine knoblauchzehe, schon klein geschnitten, sind immer mit dabei. Wenn wir zur Bindung ein bisschen Mehl und eine Zitrone brauchen, dann benötigen wir den Abrieb von der Schale und den Saft einer, damit die Welt komplett verwertet wird und die Kartoffeln gepresst werden können.

Durch diese schwedische Unterwaffen, die Spitze des Presses, Salz, Pfeffer, um zu würzen, und das sind die ganzen Punkte, die man so für dieses leckere Gericht braucht. Und sagen wir, fangen wir an, und los geht’s. Wir fangen an mit dem Zerstoßen der Kichererbsen. Man kann die Küche abbinden, natürlich auch mit einer Gabel zerdrücken. Das ist ganz schön reich, das ist nicht so viel Arbeit und auch nicht so schwer. Kann man schön rein machen, und natürlich kann man auch von Hand zu drücken, finde ich immer am besten. Man braucht die nicht ganz so klein machen, aber ein bisschen Musik sollten sie schon werden.

Als nächstes kommen die Kartoffeln dazu und die Presse, wie schon gesagt, durch unsere spezielle Presse. Jetzt kommen die anderen Zutaten dazu: Der Knoblauch, die Petersilie, der Ringo und der Chili. Jetzt überwürzen mit Salz, mit Pfeffer. Jetzt kommt der Abrieb der Zitrone dazu, und jetzt der Saft der Zitrone.

Jetzt wird es gleichmäßig und gründlich vermischt. Ich habe das jetzt gründlich vermischt, habe probiert und etwas nachgewürzt. Bisher hat ein bisschen Salz und Pfeffer zu, aber mehr noch. Man kratzt zu, die Bindung sieht ganz gut aus, und jetzt können die zehn Minuten mal stehen lassen, und dann machen wir unsere Handys und braten in der Pfanne aus. In unserem Fall tun wir schon mal etwas Öl rein und ölen uns ein bisschen ein, dann kann man das besser formen. In die Hände gut eingehüllte bleiben die kaum an der Hand. Re Partie so aus wie richtige Frikadellen, klare und größer machen, wie man möchte. Wir braten sie bei mittlerer Hitze. Die Partys sind jetzt ungefähr fünf Minuten in der Pfanne, und jetzt gehe ich mal. Findet sie sehen schon ganz toll aus, eine schöne Kruste oben und lassen sich auf der Seite auch noch mal fünf bis sechs Minuten braten. Unsere Kichererbsen-Bratlinge sind wunderschön geworden. Die schöne Frau behoben, und ich nehme jetzt aus der Pfanne und lege sie auf einen Teller. Dazu etwas von unserer Tipp, aus Joghurt, etwas Pfeffer, Salz und Afrika, wo man gut verrühren kann. Dann wäre unser Tipp auch schon fertig.

So schauen unsere fertigen Pettys aus. Dazu etwas von unserer Tipp. Ich kann jetzt nur noch guten Appetit wünschen und viel Erfolg beim Nachkochen.
source.